Huawei Ascend P2 - Huawei Ascend P2 - Huawei im Gerätewahn?

  • Antworten:3
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.01.2013, 12:03:07 via Website

Ein kleiner Nachtrag mit den offiziellen Daten:

  • Vierkern-Prozessor mit 1,5 Gigahertz mit 1 Gigabyte RAM (Hi-Silicon K3V2)
  • 4,7-Zoll-Display mit 1.280 x 720 Pixel und IPS-Technologie
  • 136,2 × 66,7 × 8,4 Millimeter / 122 Gramm
  • LTE / HSPA / WLAN / Bluetooth 4.0 / NFC
  • Kameras: 13 Megapixel (Rückseite) / 1,3 Megapixel (Front)
  • 16 Gigabyte Speicher / kein microSD-Slot
  • 8,4 Millimeter dünn
  • Akku mit 2.420 mAh (nicht wechselbar)
  • Android 4.1.2 mit Emotion UI 1.5

------
In letzter Zeit Stellt Huawei immer mehr Geräte vor, welche eigentlich alle ähnlich Aussehen.
Jetzt wird gemunkelt, das auf der CES der P1 Nachfolger Vorgestellt wird, da ein Pressebild bei evleaks aufgetaucht ist.

Was haltet ihr davon, das Huawei mittlerweile zig Verschiedene Geräte vorstellt, die sich alle Ähneln? Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

— geändert am 04.04.2019, 23:02:04 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

04.02.2013, 23:21:22 via Website

Sophia Brennecke
In letzter Zeit Stellt Huawei immer mehr Geräte vor, welche eigentlich alle ähnlich Aussehen.


Was haltet ihr davon, das Huawei mittlerweile zig Verschiedene Geräte vorstellt, die sich alle Ähneln? Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Hallo,
na das tun die anderen Hersteller und Geräte doch auch,oder?
--alle Apple sehn gleich aus
--Samsungs Galaxy Baureihe sind auch alle sehr ähnlich
-- usw

Sowas gehört zum Marketing.
Das wird als "Wiedererkennungswert" im Pflichtenheft geführt.

Bei Autos ist das ja auch extrem............schau Dir einen Audi an, und Du erkennst jeden.

Oder BMW mit der Nierenform des Kühlers oder Mercedes mit seinem Stern.

Immer ein "Must-have" des Aussehens und damit des erkennen der Marke!
Warum nicht auch bei den Smartfones von Huawei und Co.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.02.2013, 09:27:34 via Website

@Michael,

stimmt auch wieder, aber selbst da stört es mich schon ein bisschen^^ Ich würde es schöner finden, wenn es mehr individuelle Produkte gäbe.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

16.10.2013, 20:32:13 via Website

Sophia Brennecke
@Michael,

stimmt auch wieder, aber selbst da stört es mich schon ein bisschen^^ Ich würde es schöner finden, wenn es mehr individuelle Produkte gäbe.

Jede Marke hat sein Produkt und jedes Produkt sein Markenzeichen.
Darum gibt es auch so viele verschiedene Marken, damit der Mark Individuell wird XD

Antworten