HTC One X - HOX in den Originalzustand versetzen, nur wie?

  • Antworten:3
Nick K.
  • Forum-Beiträge: 12

24.01.2013, 20:59:51 via Website

Hallöchen,

hab vor ner ganzen weile mein HOX auf CM10, und anschliessend auf Teamvenom geflasht. Inzwischen bin ich am Note 2 hängen geblieben. Jetzt will ich das HOX verkaufen. Dafür würde ich es gern in den Originalzustand zurücksetzen. Nur wie? Hab im Clockworkmod/Backup Ordner auf dem Handy 2 Backups. Langt es wenn ich das Erste Backup über den CWM einspiele oder stell ich mir das grad zu einfach vor?

Gerät ist mit O2 Branding CID O2___102
Fastboot ist die 1.12.0000

Bin für jeden Tipp dankbar wie ich das Gerät schnellstmöglich in den Originalzustand versetzen kann ums zu Geld zu machen :)

— geändert am 04.04.2019, 23:01:59 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.01.2013, 08:49:14 via App

Ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema, aber anders herum :) ...ich will rooten, vllt. mal ein Custom-ROM drauf spielen und wüsste vorab gerne, wie ich im Fall des Falles wieder den Originalzustand wieder herstellen kann.

Wenn dein erstes CWM-Backup vom Ur-Zustand ist, würde ich sagen, du kannst das zurück laden...dafür wurde das ja gemacht.

Dann die genaue ROM-Version abfragen (fastboot getvar version-main (und die hboot version)) und nach einem passenden Stock-Recovery googeln, dieses flashen und den Bootloader schließen.

Das müsste es mMn gewesen sein. Aber vllt. schreibt noch jemand mit mehr HOX-Know-how was dazu.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

31.01.2013, 22:04:41 via Website

servus

ich habe vor JB die CM10 nightly getestet und mich dann doch entschlossen wieder auf stock zu gehen (zwg hboot update usw)

ich bin nach dieser Anleitung gegangen :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1859714

funktionierte 1a

das einzigste was einen rootvorgang verrät ist dann dein bootloader "Relooked"

ansonsten ist dein HOX quasi jungfräulich und orginal

Antworten