[Anleitung] Sony Xperia S Cyanogenmod 9 installieren

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2014 14:29:27 via Website

Hallo habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auf meinem SXS nach der oben stehenden Anleitung den Cyanogenmod 9 installiert. Nach der Installation war alles in Ordnung, allerdings startet es nach einem Neustart nun nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. Es lässt sich anschalten danach erscheint das FreeXperia logo und ich kann auch auf das Recovery zugreifen. Allerdings geht es danach nicht weiter es erscheint der Lockscreen mit schwarzem Hintergrund auf dem ich nichts machen kann, da das Handy nicht reagiert. Nach 2 Minuten erscheint dann die Startsequenz des Cyanogenmod allerdings ist diese mehr ein Standbild. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Forum-Beiträge: 46

31.07.2014 12:31:38 via App

Wo hier das Problem liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst es erneut versuchen, wenn du mit EMMA dein SXS nochmal komplett zurücksetzt.

• Forum-Beiträge: 1

02.01.2015 17:52:29 via Website

ich habe das problem das bei start des handys, wenn ich auf das androidsymbol klicke dass das die fehlermeldung kommt "leider wurde Setup-assistent beendet."

und ich kann iwie außer ind en einstellungen zumzuscdhnüffeln nich wirklich sonst was machen... hab ich den falschen gapps installiert? wie erkenne ich was das richtige für mich ist?

Edit:

es lag am falschen gapps ... hier kann man außerdem den richtigen laden: http:/------/wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps
durch diese komischen sicherheitsberechtiogungen darf ich keine links posten also mach ich den hier einfach mit nem minus rein

— geändert am 02.01.2015 20:11:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

10.02.2015 13:24:42 via App

So wenn du Interesse hast weiter zu helfen schildere ich mein Problem jetzt.

Mein Xperia S hat ein blackscreen nach dem Flashen auf CWM 11. Ich drücke auf den Powerbutten und es vibriert nur. Ich komme in den fastboot mod ein aber bleibt nur da für 5 sek und schmeißt mich wieder raus aus dem fastboot mod kann auch den Treiber leider dafür nicht installieren, dafür ist fastboot mod zu schnell weg. So wie kann ich das Teil wieder zum Leben erwecken?

Hast du da eine Idee?

Danke

— geändert am 10.02.2015 13:44:48

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(