Termineinladungen aus aCalendar

  • Antworten:4
schltdtmr
  • Forum-Beiträge: 4

19.01.2013, 19:28:46 via Website

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen begeisteter Nutzer von aCalendar und synchronisiere meine Termine erfolgreich mit Google und Thunderbird. Leider vermisse ich die Funktion, direkt aus aCalendar Einladungen an Dritte (d.h. Personen aus dem Adressbuch oder weitere Email-Adressen) zu versenden. Übersehe ich evtl. eine solche Funktion, oder wird dieses (noch) nicht unterstützt?

Grüße!

Antworten
Tapir Apps GmbH
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2013, 18:36:25 via Website

Hallo,

dieses Feature ist nur in der aCalendar+ Version verfügbar.

Grüße
Matthias

Antworten
schltdtmr
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2013, 19:04:55 via Website

Hallo Matthias,

klasse. Habe aCalendar+ direkt erworben.

Antworten
Kat
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2013, 18:52:05 via Website

Hallo, Ich habe auch die plus Version erworben. bei mir kommt aber immer wenn ich jemanden einladen möchte die Meldung 'keine gultige E-Mail Adresse oder Kontakt Name' die Adressen sind aber richtig. Woran kann das liegen?
dankbar über Hilfe!

Antworten
schltdtmr
  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2013, 11:28:09 via Website

Hallo,
habe aCalendar+ erworben und es funktioniert gut. Leider fehlt mir noch eine Funktion bei wiederkehrenden Terminen. Wenn ich z.B. einen wöchentlich wiederkehrenden Termin habe, und den Termin in der nächsten Woche (und auch nur in der nächsten Woche) absagen/löschen möchte, habe ich ein Problem, denn das App bietet zum Löschen nur diese Optionen an: "Dieser und zukünftige Termine" und "Alle Termine". Das gleiche gilt, wenn ich den Termin bearbeiten möchte. Übersehe ich das etwas? Oder ist diese Funktion noch in der "Pipeline"?
Grüße!

Antworten