Samsung Galaxy Note 2 — E-Mail App. Keine Anmeldung möglich

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

17.01.2013, 16:52:08 via Website

Ich möchte mich in der E-Mail App von Samsung mit meiner Aol - E-Mail Adresse anmelden. Ich habe meine korrekte Mail Adresse und mein korrektes Passwort eingegeben. Dann kam die Meldung: "Falscher Benutzername oder Passwort" Mein Passwort und mein Benutzername sind aber richtig!!! Was soll ich jetzt machen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2013, 17:34:30 via App

Meist hilft es schon den Usernamen ohne '@aol.com' einzutragen. Wenn nicht, schau mal bitte in den Einstellungen des Mailkontos welche Ports da angegeben sind. rufst du die Mails per IMAP oder POP3 ab? Wie ist denn die Bezeichnung der Posteingangsserver?
Ich weiß von vielen ICS basierten Systemen, dass die Standardeinträge falsch vorgegeben werden - vielleicht auch bei dir?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

17.01.2013, 21:13:23 via App

Andy N.
Meist hilft es schon den Usernamen ohne '@aol.com' einzutragen. Wenn nicht, schau mal bitte in den Einstellungen des Mailkontos welche Ports da angegeben sind. rufst du die Mails per IMAP oder POP3 ab? Wie ist denn die Bezeichnung der Posteingangsserver?
Ich weiß von vielen ICS basierten Systemen, dass die Standardeinträge falsch vorgegeben werden - vielleicht auch bei dir?

Ich habe verglichen: die Standarteinträge stimmen überein.

Antworten