Google Nexus 4 — Google Now aktivieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2013 18:25:03 via Website

Moin, ich weiß nicht ob ich irgendwie doof bin oder obs am Handy liegt: wenn ich Google now starten will kommt diese Meldung nutzen sie Google Now blablabla wenn ich dann da drauf drücke kommt für ein ganz kurzen Moment irgendwas was ich nicht erkennen kann und dann das ganz normale Google such Fenster mit Tastatur. Wenn ich dann zurück geh und auf Einstellungen steht da Google now ist aus. Wenn ich dann drauf klick gehts wieder von vorne los. Hab das Handy gerade erst bekommen und ist die neuste Android Version drauf.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe
  • Forum-Beiträge: 583

16.01.2013 18:28:21 via App

das ist mir grad auch aufgefallen. Ich hab nämlich grad gerootet, da muss man auch wieder von vorne anfangen...
Vllt muss man zuerst die aktuelle Version installieren. Bin grad nämlich dabei.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2013 18:54:06 via Website

Okay habs hab übersehen das ein update raus gekommen ist hat jetzt wunderbar geklappt. War also doch ich der doof war . und danke für die schnellen antworten :)
  • Forum-Beiträge: 583

16.01.2013 19:29:14 via Website

Nach dem Update funktioniert es auch wieder bei mir :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)