Samsung Galaxy Note 2 — Neue Tastatur echt der Hammer!

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 539

24.02.2013 17:31:09 via App

Ja Texterkennung ist natürlich eingeschaltet.

Wie kann man denn das Wörterbuch bearbeiten? Gibt ja beim Note 2 nicht mehr. Zumindest bei 4.1.2 ist das so

Gruß Mike

• Forum-Beiträge: 737

27.02.2013 15:37:19 via App

Alexander W.
also ich nehme nun auch swiftkey die geht echt flotter nun auch mit wischen jetzt

also ich find bei den Tastaturen eh blöd das die tippfehler auch mitlernen und man die nicht einzeln löschen kann... von daher hab ich die eh abundzu komplett gelöscht...

aber warum die nix mehr lernt hab ich keine ahnung, würde sonst nur sagen löschen das wörterbuch oder hast du zufällig die texterkennung abgeschalten bei der samsung tastatur?

Klar kannst Du falsch "gelernte" Wörter bei SwiftKey löschen.
Wenn Dir das Wort vorgeschlagen wird, einfach mal lange drauf drücken auf den Vorschlag...dann kannst Du es löschen!
  • Forum-Beiträge: 256

27.02.2013 17:04:23 via App

Der Clem
Alexander W.
also ich nehme nun auch swiftkey die geht echt flotter nun auch mit wischen jetzt

also ich find bei den Tastaturen eh blöd das die tippfehler auch mitlernen und man die nicht einzeln löschen kann... von daher hab ich die eh abundzu komplett gelöscht...

aber warum die nix mehr lernt hab ich keine ahnung, würde sonst nur sagen löschen das wörterbuch oder hast du zufällig die texterkennung abgeschalten bei der samsung tastatur?

Klar kannst Du falsch "gelernte" Wörter bei SwiftKey löschen.
Wenn Dir das Wort vorgeschlagen wird, einfach mal lange drauf drücken auf den Vorschlag...dann kannst Du es löschen!

so geht das auch bei tw von samsung.

— geändert am 27.02.2013 17:05:12

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

08.03.2013 03:16:32 via Website

Das ist schon ein tolles Feature mit Hellseher Funktion :D