noch einmal, mp3 suf sd karte speichern

  • Antworten:4
Susanne Martel
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2013, 21:20:12 via App

hallo, ich habe ein archos tablet und bin ansonsten noch Laie im android Umfeld.
ich habe dem tablet eine 32gb Süd Karte gegoennt und bekomme nun einfach keine Daten drauf :-)
ich möchte mp3 downloaden auf dem tablet und die Daten sollen auf der Süd Karte gespeichert werden.
das klappt nicht, sie werden immer wieder im internen Speicher, Ordner mp3download, sbgelegt.
was muss ich tun, um sie suf die Süd Karte zu bekommen?

susanne

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

11.01.2013, 21:26:11 via App

Susanne Martel
hallo, ich habe ein archos tablet und bin ansonsten noch Laie im android Umfeld.
ich habe dem tablet eine 32gb Süd Karte gegoennt und bekomme nun einfach keine Daten drauf :-)
ich möchte mp3 downloaden auf dem tablet und die Daten sollen auf der Süd Karte gespeichert werden.
das klappt nicht, sie werden immer wieder im internen Speicher, Ordner mp3download, sbgelegt.
was muss ich tun, um sie suf die Süd Karte zu bekommen?

susanne


hoffe jetzt einfach mal ist bei dir wie in meinem DateiManager!

du gehst in den Ordner wo sich die Datei derzeit befindet und hältst auf der Datei gedrückt dann sollte ein Fenster erscheinen wo du mehrere Möglichkeiten zur Auswahl hast!
dort wählst du verschieben und im nächsten Schritt solltest du dann den gewünschten ZielOrt wählen können und dort wählst du dann deine sd Karte

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Susanne Martel
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2013, 21:40:33 via App

ja, danke. das geht, nur der musicplayer zeigt sie dann nicht mehr zur Auswahl zum abspielen an. kann ich da auch ein Verzeichnis aus wählen?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

11.01.2013, 21:54:23 via App

Susanne Martel
ja, danke. das geht, nur der musicplayer zeigt sie dann nicht mehr zur Auswahl zum abspielen an. kann ich da auch ein Verzeichnis aus wählen?
sollte auch im Menü des Players irgendwo einzustellen sein!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.01.2013, 10:09:16 via Website

Susanne Martel
ja, danke. das geht, nur der musicplayer zeigt sie dann nicht mehr zur Auswahl zum abspielen an. kann ich da auch ein Verzeichnis aus wählen?

auf deiner externen SD Karte hast du auch einen Ordner" Musik" angelegt?? Und deine mp3 Lieder hineinkopiert oder auch verschoben?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten