Sonstige ASUS Devices - Update eines ASUS Transformer TF300TG

  • Antworten:4
guido kuba
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2013, 20:03:40 via Website

Hallo an alle,
ich habe mir ein ASUS Transformer TF300TG zugelegt, das jetzige Android ist 4.0.3!!!
Ich möchte gerne auf 4.1. .... updaten.
Gehe ich über Einstellungen, Gerät, System-Firmware-Update bekomme ich die Meldung kein Update vorhanden.
Was mache ich falsch, wer kann mir helfen??
Vielen dank schon mal,
der Guido

— geändert am 15.03.2019, 01:12:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.01.2013, 20:06:35 via Website

Nichts, dann gibt es für dein Gerät momentan kein Update.
Da erst vor 3 Tagen mit dem Roll Out begonnen wurde kann es etwas dauern bis das Update bei dir ankommt. Einfach täglich mal probieren.

Antworten
guido kuba
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2013, 21:25:08 via Website

ich habe in älteren Beiträgen gelesen das schon im September auf 4.1 ... upgedatet wurde, stimmt das den nicht??
welche Version ist den im rollout??
grüsse
der Gudo

Antworten
guido kuba
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2013, 21:30:15 via Website

ich habe in älteren Beiträgen gelesen das schon im September auf 4.1 upgedätet wurde

Antworten
guido kuba
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2013, 21:45:58 via Website

jetzt habe ich folgende Nachricht
neue System-Firmware-Aktuallisierung für ihr Gerät verfühbar. Bitte überprüfen sie ihre Nachrichten
hilfe, welche Nachrichten

Antworten