Frage zu base vertrag

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

10.01.2013, 12:46:13 via App

hallo bezüglich eine frage .habe gestern einen base Vertrag gemacht und kein Handy dazu geholt ist es möglich nachträglich noch eins zu hollen zum Vertrag?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.01.2013, 12:47:38 via Website

Hallo Firedragon,

ich habe deine Frager mal in das Tarife Forum verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist.

Bezüglich deines Frage: Welchen Vertrag hast du denn Abgeschlossen? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

10.01.2013, 12:51:05 via App

habe von base den Tarif (all in) das heißt Telefon fleet in alle Netze. Internet fleet 1gb dannch wird es getroßelt.und zahle 30€ Monat

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.01.2013, 13:02:07 via Website

Auf der Base Seite finde ich Diesbezüglich nichts.
Bei der Telekom ist sowas mal nach 3 Monaten möglich gewesen, natürlich sind die Monatlichen Gebühren dann höher.
Am besten du gehst in einen Base Shop oder Rufst die Hotline an, die können die da bestimmt behilflich sein. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

10.01.2013, 16:20:00 via App

danke für deine Antwort

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

19.01.2013, 19:46:01 via App

kann mir jemand sagen wann buchen die immer die Rechnung ab ?

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

22.01.2013, 15:12:43 via Website

Hallo Firedragon,

normalerweise musst du dir das Gerät gleich bei dem Vertragsabschluss holen, aber du kannst natürlich auch einfach so ein Gerät auf base.de kaufen. Frag aber gern noch mal bei mein@base.de nach, weil du den Vertrag ja gerade erst gemacht hast, aber eigentlich geht das nicht.
Die Rechnungen kommen immer in der zweiten Hälfte des Folgemonats und werden dann wenige Tage später abgebucht.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Firedragon
  • Forum-Beiträge: 79

23.01.2013, 22:20:50 via App

danke das hatte mir weiter geholfen und werde es hiermit schließen

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

24.01.2013, 15:46:13 via Website

Hallo Firedragon,

ich habe gute News für dich: Eben habe ich mit meinem Kollegen gesprochen und er konnte mir mitteilen, dass es kürzlich eine positive Änderung gab. Jetzt kann man auch später ein Smartphone zum Vertrag hinzubuchen. Wende dich aber bitte noch mal unter Angabe deiner Handynummer an mein@base.de, um die Details speziell zu deinem Vertrag zu erfahren.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Sören B.
  • Forum-Beiträge: 37

24.01.2013, 17:31:56 via Website

Hey Firedragon!

Erst ein mal gratuliere ich zu Base! :grin:
Bin mit denen eigentlich IMMER zufrieden gewesen.

@Topic:
Da du ja deine gute Neuigkeit schon vom Botschafter erhalten hast ist mein post FAST überflüssig aber trotzdem.
Ich z.B. habe ebenso einen Vertrag und ich kenne niemanden bei Base, also keine Vitamin B Kontakte.
Trotzdem, ich wollte nachträglich ein Handy zu einem bestehen Base vertrag hinzubuchen und habe einfach ein wenig geplaudert. :bashful:
Manchmal können Service Mitarbeiter nämlich mehr bewirken als man denkt! Nach 30 Minuten hatte ich mein Smartphone in der Hand und an meinem Vertrag hatte sich nicht geändert. (Dies ist übrigens etwa 1 Jahr zurückliegend und es war offiziell definitiv nicht möglich ein Handy nachträglich zu erhalten, abgesehen vom Kauf)

Also mein Tipp: Lächeln, geschmeidig bleiben und nach dem richtigen Berater suchen! Das kann einiges wert sein! :V

Freundliche Grüße von Sören

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

17.09.2013, 19:01:38 via App

Dies ist innerhalb von 6 Monaten noch möglich

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten