HTC Desire S - Wlan- verbindug

  • Antworten:2
Franziska Wörner
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 20:36:22 via Website

Hi, ich hoffe ich bin richtig und es gibt nicht schon so eine Tread aber ich versuchs jetzt einfach mal...
Ich hba folgendes Problem:
Unser Router von T-Online Speedprot W700V hat Wlan mit eingebaut jetzt hat das die ganze Zeit nicht gefunzt.(Passwort vergessen) Bis vor Weihnachten. Da hat uns ein Bekannter das eingerichtet.(er hat das Passwort gefunden)
Meine Sis. stellte dann gleich mit dem Passwort bei meinen Handy das Wlan ein, hat super gefunzt.
nur ein Problem ich bin leider beim verbinden verrutscht und habe statt auf verbinden entfernen gedrückt. Eigentlich kein problem, man muss ja nur das Passwort wierder eingeben und das sollte dann wieder gehen.
Tja falsch gedacht, Es geht nicht mehr, keine Verbindung, ich habe auch meines wissen alle sausprobiert.
1. Passwort kontroliert
2. Sicherheit mehrfach umgestellt auf keine, dann wieder auf Wep, dann auf WPA/WPA2-PSK, hab alles ausprobiert
3. Systemstart falls ich was ungestellt hätte was nach dem Systemstart wieder normal ist
4. Handy aus und wieder an mit Akku mehrfach durchgeführt.
5. Wlan mehrfach gelöscht und eingefügt mit richtigem Passworrt, aber nichts. Keine verbindung da steht Scannen... Autentifizierung mit... und dann Keine Verbindung

Ich verzweifel noch.
Mein Handy hat die Wlan verbindung sie ist sogar ausgezeichnet, verbindet mich aber nicht. Ich habe ja Wlan gehabt mit keiner anderen Einstellung wie ich sie jetzt benutze. Trotzdem Keine Verbindung.
Was soll ich machen?
Hat jemand eine Idee?
Ich kann ja nicht jdesmal am Handy rumdocktern wenn ich ausversehen das Wlan netz entfernt habe was bei mir durchas öfter der fall sein könnte.

— geändert am 04.04.2019, 22:59:36 durch Moderator

Antworten
Franziska Wörner
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 20:57:03 via Website

ich hab ganz vergessen: 6. Der Router wuede auch mehrfach an und aus genacht.

Antworten
Franziska Wörner
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2013, 17:15:40 via Website

Keiner hat ne Idee?

Antworten