"Cursor" Problem (OnTouch)

  • Antworten:0
Schorn Stein
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2013, 17:48:31 via Website

Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage, und zwar habe ich in meiner App eine ImageView eingefügt welche den X und Y-Werten meiner OnTouch-Methode folgt. Hier erstmal der Code:

1Runnable runnable = new Runnable() {
2 public void run() {
3 ImageView cursor = (ImageView) findViewById(R.id.cursorLevel1);
4
5 FrameLayout.LayoutParams params = (android.widget.FrameLayout.LayoutParams) cursor
6 .getLayoutParams();
7
8 width = params.leftMargin = evX - 10;
9 height = params.topMargin = evY - 10;
10
11
12 cursor.setLayoutParams(params);
13 }
14
15 handler.postDelayed(this, 1);
16 }
17 };
18 handler.postDelayed(runnable, 1);

1public boolean onTouch(View v, MotionEvent ev) {
2 evX = (int) ev.getX();
3 evY = (int) ev.getY();

Mein Problem bei der Ausführung ist, dass der Cursor nicht regelmäßig meinen Finger folgt (es ruckelt sozusagend).
Wie kann ich machen dass es flüßiger wird? (Hoffentlich war es verständlich :S)

lg

Antworten