Sony Ericsson Xperia Arc S — PC findet mein Sony Ericsson nicht über USB-Verbindung

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2013, 12:00:37 via Website

Laptop findet mein Sony Ericsson nicht über
USB-Verbindung, ich will mein Sony Ericsson arc als Modem Benutzen, aber sobald ich das Handy per USB an dem Laptop schließe passiert gar nix, Laptop hat Windows xp, die Zusatz Datei von goggle hab ich schon. Beim Gerätemanager steht:
"Das Gerät kann nicht gestartet werden.
(Code 10)"

— geändert am 08.01.2013, 12:18:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2013, 14:29:24 via Website

Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben.

Hast du denn schon die Treiber auf deinem Laptop installiert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

27.01.2013, 11:33:16 via Website

USB Tethering ab Handy aktiviert.
Du könntest WIFI tethering auch benützen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

27.01.2013, 12:58:48 via App

Hast du das Display entsperrter? Wenn nicht wird das Telefon nicht erkannt um Fremdzugriff zu verhindern. Außerdem hilft auch mal ein anderes Kabel. Die Kabel der 2011er Serie haben so ihre Tücken.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

29.01.2013, 10:48:43 via App

nox
Hast du das Display entsperrter? Wenn nicht wird das Telefon nicht erkannt um Fremdzugriff zu verhindern. Außerdem hilft auch mal ein anderes Kabel. Die Kabel der 2011er Serie haben so ihre Tücken.

Muss ein Sony USB Kabel sein?

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

29.01.2013, 11:49:03 via App

Nö muss es nicht. Ich nehm immer ein hTC, weil's länger ist.
Steht aber auch in meiner Antwort auf deinem Thread. ;-)

— geändert am 29.01.2013, 11:50:15

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten

Empfohlene Artikel