Motorola RAZR i — Kopfhörerbuchse kaputt/ ausgeschaltet?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 11:19:37 via Website

Moin moin ;)

Mensch grade mal 2 Wochen das Razr i und schon ist die Kopfhörerbuchse kaputt?

Seit gestern erkennt das Telefon plötzlich keinen eingestecken Kopfhörer mehr. Habe inzwischen 5 Kopfhörer ausprobiert :/ Es kommt einfach keine Meldung mehr, dass ein Stecker eingesteckt wurde. Sauber gemacht habe ich die Buchse schon...

Könnte das auch ein Software Problem sein oder muss das Ding eingeschickt werden?

Habe im Netz dazu nix finden können...

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

08.01.2013, 11:26:01 via Website

Probier mal einen Neustart und danach andere Kopfhörer, wenn beides nichts bring dann musst du es wohl leider einschicken.

Fenrir Black

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 12:30:42 via Website

Mist :-D Naja werde heute bei media Markt mal ein bißchen rumstressen, hab immerhin die plus Garantie, da will ich entweder gleich ein neues Gerät oder zumindest ein Austausch Gerät solange meins eingeschickt ist :-\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2013, 23:06:42 via Website

Nun aber mal Lob an Mediamarkt! Anstatt das Gerät einzuschicken, habe ich einfach gleich ein NEUGERÄT bekommen. Das nenn ich mal geil. (Finde das der Welt mitteilungsbedürftig :D )

Achja: Motorola Razr i zu Razr i ist wirklich geil! Es werden automatisch alle vorher besessene Apps runtergeladen, Hintergrund eingerichtet etc. :) Top.
LG

Marco K.

Antworten

Empfohlene Artikel