Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace i - interner Speicher läd nicht

  • Antworten:0
Felix Apfel
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 21:39:34 via Website

Hi,

ich bin Besitzer eines 5830i und habe seit Längerem ein Problem, welches ich nicht zu lösen schaffte und ich mir hier vielleicht etwas Hilfe erhoffen und erbeten darf.
Es geht um den internen Speicher des Smartphones. Da ich ein Neuling auf dem Gebiet bin, versuche ich das in "meiner" Sprache folgendermaßen zu formulieren:

Eines Tages zeigte mir nach dem Aufruf der Galerie das Ace i nicht mehr den kompletten Inhalt an. Es fehlen Bilder ab einem bestimmten Datum, WhatsApp Bilder werden nicht mehr angezeigt, ebendso wie z.B. die Cover eines draufgespielten MP3- Albums. Wenn ich nun Bilder schieße, kann ich diese nur noch über die Eigenen Dateien erreichen, manche Bilder gehen jedoch gleich als kaputt verloren. Schließe ich das Handy an einen PC, so dauert das Laden des Camera Ordners lange, und die letzten Dateien/Bilder werden nicht in der Vorschau angezeigt bzw. sind nicht abrufbar. Wiederhole ich den Versuch, sind noch weniger Dateien abrufbar bzw. das gesamte Gerät nicht (teils, die Erfahrungen schwanken).

Ich frage mich, was ist los, und was kann ich tun? Hat jemand einen Rat? Meine bisherige Suche nach einer Problemlösung blieb leider erfolglos.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 22:59:06 durch Moderator

Antworten