Suche Galaxy Nexus S - eventuell Alternativen

  • Antworten:2
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013, 20:15:07 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nexus S. Wichtig ist mir dabei vor allem, dass es einen superscharfen 4 Zoll Monitor hat und hinsichtlicher Updates erstmal zukunftssicher ist. Und da ist meine Wahl auf das Google Handy gefallen.

Es ist mir nicht wichtig, dass irgendwelche Restgarantie besteht, auch ist mir wahnsinnig viel Extrazubehör nicht so wichtig. Entscheidend ist, dass das Teil in einem guten Allgemeinzustand ist, das Display sollte okay sein und das Standardzubehör dabei. Ob jetzt ein CustomRoom drauf ist oder nicht, ist mir erstmal egal.

Preislich bin ich bereit, so um die 120,- Euro zu zahlen. Das mag vielleicht nicht übertrieben viel sein, aber wer EBAY über die Weihnachtsfeiertage beobachtet hat (und das habe ich) und deren Gebühren abzieht, da kommt meines Achtens eine ganz realistische Preisvorstellung zusammen.

Eines noch, wenn ich fündig geworden bin, dann stoße ich mein Galaxy Ace ab. Evtl. kann man auch tauschen, mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.

Solltet ihr jedoch Alternativen anbieten, so schaue ich mir die auch gerne an. Z.B. I9000, LG P990/979,...

Danke und ich bin gespannt.

— geändert am 05.01.2013, 20:19:42

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

25.04.2013, 01:32:23 via App

noch auf der suche?
hätte ein nexus s i9023 mit kleinem kratzer am display und normalen Gebrauchsspuren..

lg

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

13.06.2013, 16:36:23 via Website

wenn du noch 35.- drauflegst kannst mein galaxy nexus haben ^^
Display hat ein paar Kratzer , einer etwas tiefer aber bestmöglich von nem uhrmacher auspoliert.
Neuer Ramen technisch ok
Dazu noch ein Flexkabel für den Stromanschluss .... dachte es sei kaputt war aber dann nur das Ladekabel

Antworten