Samsung Galaxy S3 — Wecker unzuverlässig

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 997

16.04.2014 09:04:52 via Website

Michael Pongratz

Auch ich leider unter dem Phänomen.... gibt es noch immer keine "richtige" Lösung?

Ich kaufe mir eins der Flaggschiffe von Samsung (S3 LTE) und dann kann man sich nicht mal auf dem Wecker verlassen.... ca. alle 2 Wochen ist er nur noch auf Montag gestellt. Gottseidank noch nicht verschlafen, aber trotzdem ärgerlich wenn man sich nicht verlassen kann auf eine so einfache und alltägliche Funktion...

Hast du schon einen hard reset gemacht? Ich meine über die recovery, nicht aus den Einstellungen heraus. Mein S3 nutze ich seit fast 2 Jahren als Wecker mit unterschiedlichen Zeiten je nach Wochentag. Für mich wäre das ein Grund zur Reklamation.

• Forum-Beiträge: 5

16.04.2014 20:36:34 via Website

Ja, vor ca. 4 Wochen.... Hab ich zwar wegen nem Akkuproblem gemacht, hab aber dann per Kies und Helium wiederhergestellt sonst wäre mind. 1 kompletter Tag für die Einstellungen draufgegangen.... Falls es keine Lösung gibt, ertrag ich es bis zur Vertragsverlängerung im August und hoffe dann, dass das S5 besser bzw. problemloser läuft....

• Forum-Beiträge: 997

16.04.2014 20:56:51 via Website

Michael Pongratz

Ja, vor ca. 4 Wochen.... Hab ich zwar wegen nem Akkuproblem gemacht, hab aber dann per Kies und Helium wiederhergestellt sonst wäre mind. 1 kompletter Tag für die Einstellungen draufgegangen.... Falls es keine Lösung gibt, ertrag ich es bis zur Vertragsverlängerung im August und hoffe dann, dass das S5 besser bzw. problemloser läuft....

Hast du die Möglichkeit das nach einem reset ohne Wiederherstellung zu testen? Womöglich kommt es da zu Problemen mit irgendwelchen apps und/oder Daten.