Sony Ericsson Xperia neo - Vertragen sich Sony PC Companion und Kies ?

  • Antworten:2
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2013, 18:03:58 via Website

Hallo,
Also ich habe ein Sony Neo und ein Samsung Galaxy Tab 3130 ,als Schnittschnelle für Fotos usw meinen alten PC.So müßte ich mir ja neben meinen Sony Companion auch ein Kies installieren,dazu habe ich mehrere Fragen.
Vertragen die beiden sich auf einem Pc ? Ich habe mal gelesen das es mit Kies nicht so einfach sein soll.
Gibt es eine Alternative Bearbeitungssoftware für Fotos? die ich bei beiden nutzen kann und somit keins von beiden brauche.Da ich sie beide völlig verwirrend finde.

Wäre nett wenn sich jemand die Mühe macht mir zu helfen bzw mir einen Rat zu geben.:girl:

— geändert am 04.04.2019, 22:58:00 durch Moderator

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.01.2013, 21:08:44 via App

Wenn du Sony Companion schon auf dem PC hast dann sollte das Samsung Tab doch als Wechseldatenträger im MTP Modus erkannt werden, es sei denn Samsung hat da wieder im Android System gefuscht.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Blacksoul
  • Forum-Beiträge: 16

08.01.2013, 16:56:23 via Website

Danke,werde ich versuchen.Aber eigentlich müßtes du ja recht haben.
Melde mich zurück.
Danke:girl:

Antworten