Samsung Galaxy S3 — Original Dandelion Live-Wallpaper ist weg

  • Antworten:1
GalaxyAnni
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2013, 18:02:04 via Website

Hallo zusammen..

ich hab (mal wieder) ein leichtes bis mittelschweres Anliegen ;o)
Ich hab vor ein paar Wochen den Bildschirmhintergrund geändert - habe also auf meinem S3 nicht mehr das "von Werk aus" eingestellte Wallpaper - die Pusteblume.
Nun wollte ich es wieder einstellen, hab jedoch bemerkt, dass es nicht mehr in meinem Anwendungen zu finden ist. Es könnte sein, dass ich es aus Versehen gelöscht habe..
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich es wiederbekomme?
Evtl. weiß jemanden den "Datei-Namen"? Möglicherweise hab ich die Anwendung auch nur deaktiviert...
HILFE! :o)

Und vielen Dank schon mal im Voraus!

Ach und noch was: Viele S3 User berichten ja von "seltsamen" Flecken auf ihren Displays... Ich hab seit ein paar Wochen quasi über Nacht das gleiche Problem. Und zwar am unteren Bildschirmrand mittig und mondsichel-förmig, etwa drei mm ins Display reinragend. Und mittlerweile bilde ich mir ein, dass auch in der rechten unteren Ecke diese Verfärbung beginnt!
Ich habe schon mit Samsung telefoniert, aber die haben mir lediglich gesagt, ich solle mal mein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen! ?????????
Wenns danach nich weg sei, müsse ich das Gerät einsenden.
Hat jemand bereits solche Erfahrungen gemacht? Habt ihr das gleiche Problem und evtl. schon ein Austauschgerät bekommen? Oder ist es vielleicht auch nicht reparabel?
Das Zürücksetzen kann ich mir ja wohl sparen oder??? Was sollen diese Flecken damit zu tun haben?? *amkopfkratz*????

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Und sage DANKE DANKE DANKE!

Und schöne Neujahrsgrüße
von mir ;o)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

02.01.2013, 18:19:33 via Website

Mit dem Hindergrund kannst es einstellen indem du länger auf den Bildschirm drückst und dann Hintergründe.....dann sollte es bei Hintergrund zu finden sein. Mit dem Display kann ich dir leider nix dazu sagen.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten