Google Nexus 7 — Nexus 7 - Problem mit Flash Player

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

30.12.2012, 19:55:35 via Website

Hallo,
ich habe ein Nexus 7 Tablet mit Android 4.2.1. Den fehlenden Flashplayer hatte ich mir als apk-Datei aus dem Internet heruntergeladen und installiert. Trotzdem lassen sich keine Filme o.ä. abspielen, weder mit Opera noch mit Chrome.

Hat jemand einen Rat?

Danke.
Anja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

30.12.2012, 19:56:29 via App

Boat Browser app.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

31.12.2012, 08:57:09 via App

nutze für Flash am besten den Firefox und aktiviere die Plugins in den Einstellungen von Firefox dann klappt das auch ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

31.12.2012, 09:58:09 via App

Hast du schon mal Adobe Air installiert?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2012, 13:33:21 via Website

Hallo,

mit Firefox klappt's, Danke für den Tipp.


Gruß und Guten Rutsch
Anja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2013, 19:21:03 via Website

Hi,

erstmal schönes, neues Jahr euch allen!

Benutze den Chrome-Browser (Chrome wegen dem Abgleich mit meinem PC).
Kann keine Flashvideos abspielen!
Wer weiß Rat?

Wenn ich keinen Flashplayer haben will, kaufe ich mir ein apple-Gerät. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.01.2013, 19:36:57 via App

Marc G.
@Li qiang

Kann auch kein Flash!

doch es geht .hatte auf mein nexus 7 mit 16 GB und 32 GB .aber habe nun durch Firefox ersetzt +addon mit stream video Download echt geil.

Chrome Browser kann leider kein Flash.
@Marc G.
hast du auch den Flash Player app installiert ?

— geändert am 02.01.2013, 19:38:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2013, 20:15:23 via Website

@Li qiang

Nexus7 sowie Motorola Xoom:
Boat Browser kann kein Flash - und kein addon für Flash zu finden.

und, zu Chrome (was ich ja nutzen will)
Flash player habe ich instaliert, aber; wie kann ich ihn aktivieren?
Die "Settings"-Seite von Adobe öffmet sich nicht bei mobilen Geräten. (auch wenn ich die Destopversion anfordere.

Steve Jobs hatte schon recht!
Erst macht adobe alle abhängig von Flash-Player und stellt dann den Service dafür ein. Na prima!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.01.2013, 20:34:08 via App

jetzt verstehe ich dich nicht mehr,man geht ganz normal auf ein Seite zb. YouTube und auf video klicken und play.
und mit Chrome geht kein Flash Video ansehen,der wird nicht unterstützt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2013, 20:40:12 via Website

@Li qiang

Habe Firefox ausprobiert; da funzt Flash.
Muß jetzt mal schauen, wie ich meine Lesezeichen übertrage; von Firefox zu Chrome geht ja; chrome zu Firefox wird irgendwie auch klappen; notfalls am PC.

Und zu Chrome:
Schäm dich, Google; der eigene Browser ist sch......

Li qiang
Danke Dir erstmal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

02.01.2013, 21:09:26 via App

bei Firefox Einstellungen kannst bei import /export dein Lesezeichen importieren.
sorry,nur import .kein export .

— geändert am 02.01.2013, 21:10:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2013, 21:56:20 via Website

Alle Flash-Player findet man/frau hier: (auch android 4.*.*)
helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

was VOR den Link gehört, wisst Ihr ja; das Forum erlaubt keine Links (warum?) Ich hasse es, kontroliert zu werden! :mad::mad::mad::mad:

— geändert am 02.01.2013, 22:01:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.114

03.01.2013, 06:43:22 via Website

Marc G.
was VOR den Link gehört, wisst Ihr ja; das Forum erlaubt keine Links (warum?) Ich hasse es, kontroliert zu werden! :mad::mad::mad::mad:

Wer sagt, dass Links hier nicht erlaubt sind? http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html Verwechselst Du da etwa Links zu APK von nicht offiziellen Quellen mit stinknormalen Links wie diesem?

— geändert am 03.01.2013, 06:44:48

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten

Empfohlene Artikel