Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini AllShare ?

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 119

29.12.2012 11:31:52 via Website

Hallo habe mal ne frage und zwar konnte ich beim S2 über das app Allshare in meinen netzwerk sachen über handy vom pc schauen oder an mein smart tv senden jetzt ist es nicht drauf beim S3 mini welches muss ich mir da runter laden weil die aus dem appstore sind es nicht hoffe kann einer helfen verzweifel schon =(
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.12.2012 12:04:45 via App

Hallo,
um welche App handelt es sich denn?

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 119

29.12.2012 12:06:28 via Website

beim s2 Hieß sie nur allshare aber wenn ich sie mir jetzt runterlade und anmache ist es was ganz anderes und funktioniert nicht
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.12.2012 12:08:38 via App

Ich meinte, was er im Store gefunden hat.
War es etwa AllShare Play oder AllShare Control?

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 119

29.12.2012 12:14:16 via Website

Allshare play hatte ich aus dem netz und contol ist nihct kompantipel mit mein s3 mini

— geändert am 29.12.2012 12:16:16

  • Forum-Beiträge: 12.913

29.12.2012 12:25:10 via App

Versuche mal AllShare Play bei Samsung Apps zu downloaden.
Vielleicht ist die Version, die du aus dem Netz hast, nicht ganz die richtige Version.

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2012 15:17:47 via Website

Für das S3 Mini benötigt man eigentlich keine App. Wenn du ein Video auf dem Handy abspielst, kannst du oben in der Leiste nach Geräten im Netzwerk suchen und damit sharen.
  • Forum-Beiträge: 119

29.12.2012 19:05:47 via Website

ja das kann vielleicht sein aber möchte gerne mit mein Handy auf mein notebook zugreifen bilder anschauen und dann filme auf dem fernseher anmachen
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2012 19:20:12 via Website

Achso, also genau umgekehrt. Du möchtest Fotos, die auf deinem Notebook gespeichert sind, auf deinem Handy ansehen?
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2012 20:07:15 via Website

Direkt nicht. Guck aber mal bei GooglePlay nach "Remote Desktop"-Apps. Damit kannst du den Desktop vom PC/Notebook auf deinem Handy anzeigen lassen und auch steuern (Programme starten etc.). Vielleicht hilft das weiter.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

10.02.2013 11:27:00 via App

es geht um allshare play und keine remote apps!

schonmal allshare play getestet?! nein?! dann ruhe!

allshare play mit dropbox speicher nutze ich auf:
- note 10.1
- s3
- galaxy camera
- pc

das funktioniert echt gut, aber auf dem s3 mini ist es verschwunden! da gibt es die Funktion nicht. ich hab das mini hier rumliegen und es kotzt mich an, dass ich dass nicht zurück geschickt habe.

hab bei samsung angerufen, aber die idioten an der hotline wissen weniger, als das schmelzwasser im Kühlschrank. die wussten nicht einmal, dass das s3 mini kein allshare play hat.

naja... abwarten und tee trinken.
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2013 19:29:25 via Website

Patrick
es geht um allshare play und keine remote apps!

schonmal allshare play getestet?! nein?! dann ruhe!



Punkt 1: Erstmal einen anderen Ton an den Tag legen,oder unter welchem Stein lebst du?

Punkt 2: Da Allshare Play nicht funktioniert, wurden hier alternative Methoden vorgeschlagen. Dafür ist ein Hilfe-Forum da.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

03.03.2013 16:45:04 via App

gut dann habe ich das thema jetzt gelöst:

1.) auf einem meiner galaxy Geräte den ES Datei Explorer installiert.

2.) einfaches Backup von allshare play gemacht

3.) allshare play.apk zu meinem s3 mini geschickt

4.) installiert.

5.) FÜR EUCH AUF DROPBOX HOCHGELADEN: ***** illegalen Downloadlink entfernt ***** (21.6 mb)

Es funktioniert!

Beim Start updatet sich allshare play wie bekannt.

Viel Spaß auf allen fehlenden Galaxy Geräten.

LG Patrick




edit by Mod:
Auch wenn eine App kostenlos ist, bedeutet dies nicht, dass der Entwickler keinerlei Rechte an dieser hat. Nur er entscheidet, wie und wo seine App angeboten wird. Das Verbreiten von apks über nicht vom Entwickler der App autorisiertem Wege ist bei uns nicht erlaubt ! Den Downloadlink habe ich entfernt.

Grüße
Andy

-----

Hallo Andy

dann hast du was am System Android nicht verstanden!?

Android ist ein offenes System was jegliche Veränderungen zulässt und wenn ich eine app, wo jeder weiß, dass sie von samsung stammt, zur Verfügung stelle, um anderen zahlenden Kunden von samsung Geräten zu helfen, ist das meine Sache.

auf der produktseite vom mini wird allshare play als feature vorgestellt und ein anruf bei samsung ergab auch nur ein ruf ins leere.

das ist nicht illegal, ein Backup von einer app zu machen und sie anderen samsung usern zur freien Verfügung zu stellen.

ansonsten darfst du mir bitte gerne den abschnitt im Gesetz oder sonstigen agbs zeigen. beleg das was falsch ist. denn so beruht das nur auf deine Meinung.

root, modding (die ebenfalls originale apps beinhalten) finde ich falsch. verbietet das hier im Forum wenn ihr so korrekt handelt.

denn das helfen zum abändern von teuer entwickelten Geräten und deren benutzeroberfläche finde ich nicht gerade richtig!!!

— geändert am 03.03.2013 17:52:58