Samsung Galaxy S — Samsung SGS GT I9000 auf Cyanogenmod 10 flashen

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

05.01.2013 18:05:09 via Website

hmmm wird mir wohl nix übrig bleiben ... schad eigentlich fand die cm9 eigentlich ganz cool ... aber ich überlass das rooten vllt doch besser dennen die wissen was se da machen :P :)

so ich zieh wieder 2.3.6 drauf ... mein handy is nun 50x aus gegangen ... sim geht wieder nit ... sry aber cm is kacke :D

— geändert am 05.01.2013 18:13:07

• Forum-Beiträge: 9.151

05.01.2013 18:37:34 via App

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war es nicht so, dass es mit dem Flashen von CM10 Probleme gab w/unterschiedlichen Partitionen? Ich würde als letzten Ausweg die 2.3.6 flashen (vl. auch 2mal) und dann mal probieren, die CM10 3-4 Mal drüberzuflashen mit allen Wipes (evtl. auch Akku raus etc.) . Wenn es dann nicht funktioniert, musst Du wohl auf 2.3.6 bleiben... Oder vl. mal bei den xda-Developers schauen...

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 662

05.01.2013 23:20:36 via App

Von der JVU aus musst du 2 mal CM9 oder 10 flashen. Sandra hatte schon recht, da es mit dem partitionlayout veränderungen gibt, muss man halt 2 mal flashen. Bei uns läuft cm ja auch ziemlich gut, dann kriegst du es auch bestimmt hin. Ich würde es dir suf jeden Fall empfehlen, weil es wirklich ein riesen Sprung von GB aus ist.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2013 17:59:17 via Website

Hi leute ...
ich hab da nen problem mit meinem Samsung Galaxy S1 ...
seit 2-3 tagen zeigt mein handy mir an das der speicher voll ist ... des meckert wegen persönlichen informationen voll sind ... aber ich hab echt keinen plan was ich da löschen soll ... naja und ich denke mal das mir deswegen auch gesagt wird nachrichtenspeicher is voll ... hat irgendwer da ne idee? :-)

Vorab schonmal danke :-)