BVG in Google Maps --- und Facebookbenachrichtigungsverzögerung

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

28.12.2012, 16:17:21 via Website

Hallo Leute, ich habe mal wieder zwei Fragen.
1. Gibt es irgendwas neues, bzgl der Einbindung der BVG als Öffentliches Verkehrsmittel des Personennahverkehrs?

2. Thema Facebook: Ich habe jetzt mein Nexus 4 und mir fällt auf, dass ich da nur 30 Minuten Aktualisierung (bei Benachrichtigungen und Nachrichten) einschalten kann. Dabei könnte ich schwören, dass ich mit meinem alten S3 sofort über eingegangene Nachrichten benachrichtigt wurde. Irre ich mich? Wurde das geändert? Gibt es ein Workaaround oder andere Tipps für mich?

Lg
Max

— geändert am 01.01.2013, 12:42:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

01.01.2013, 18:06:49 via Website

Keiner eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

04.01.2013, 17:16:54 via Website

:s Dennoch vielen Dank

Antworten
René Pointner
  • Forum-Beiträge: 7

04.01.2013, 17:39:29 via App

Maximilian B.


2. Thema Facebook: Ich habe jetzt mein Nexus 4 und mir fällt auf, dass ich da nur 30 Minuten Aktualisierung (bei Benachrichtigungen und Nachrichten) einschalten kann. Dabei könnte ich schwören, dass ich mit meinem alten S3 sofort über eingegangene Nachrichten benachrichtigt wurde. Irre ich mich? Wurde das geändert? Gibt es ein Workaaround oder andere Tipps für mich?

Lg
Max

War schon immer so.
Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen bevor 100x die selbe Frage auftaucht

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.01.2013, 17:41:44 via Website

Maximilian B.

1. Gibt es irgendwas neues, bzgl der Einbindung der BVG als Öffentliches Verkehrsmittel des Personennahverkehrs?


Diesbezüglich gibt es noch nichts neues. Eigentlich hatte ich mal gelesen das es für Dezember 2012 geplant ist, allerdings ist der jetzt schon vorbei...

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

04.01.2013, 20:19:55 via Website

René Pointner

War schon immer so.
Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen bevor 100x die selbe Frage auftaucht

Danke für die Antwort. Um genau zu sein, habe ich die SuFu genutzt, jedoch kein Thread gefunden, der mich zufrieden stellte. Meine Frage bezog sich speziell auf das S3, und dazu bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich habe übrigens soeben ein paar Tests mit einem S3 gemacht. Dort erhalte ich sämtliche Nachrichten mit 1-5 Minuten Verzögerung...

@Sophia Brennecke: Danke für die Antwort, dann muss ich wohl weiter warten :(

— geändert am 04.01.2013, 21:12:55

Antworten