Avenger Initiative...

  • Antworten:3
Ramon H.
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2012, 01:50:32 via Website

Hallöchen und ein frohes Fest erstmal

Bin ein absoluter Neuling sowohl hier, als auch im Bereich des Kaufens von apps.

wollte nun das Spiel "Marvel Avenger Initiative" im google store kaufen, was wie ich nun auch weiss nur mit einer Kreditkarte geht
nach ein bisschen gegoogle stieß ich auf diese Plattform hier und wollte die o.g. App nun hier erwerben, doch irgendwie blicke ich bei dem ganzen "bezahle mit paypal" prinzip nicht ganz durch, weder fand ich die Möglichkeit Guthaben aufzuladen, noch fand ich, ob die App hier überhaupt verfügbar sei... ganz nebenbei, gibts hier eiegentlich eine SuFu?

naja wie auch immer, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.12.2012, 02:01:16 via App

Sufu = ja aber sinnlos

Wir haben hier auch nen Appcenter aber es Werden nicht alle apps angeboten.

Google mal nach mywirecard dort kannst du dir eine virtuelle Kreditkarte erstellen lassen und ganz normal per Konto Geld drauf überweisen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.12.2012, 02:12:15 via App

Sufu kannst vergessen......Mywirecard hab ich auch gemacht viele andere auch geht wunderbar

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.12.2012, 08:28:41 via Website

Die Suche auf der Website funktioniert einwandfrei, man muss sie nur richtig bedienen:

https://www.nextpit.de/de/android/search?st=Marvel%20Avenger%20Initiative&t=a

Allerdings gibt es das Spiel sowieso nicht bei uns, sondern nur im Market.
Der Tip mit der MywireCard war deswegen Goldrichtig, ich selbst benutze diese auch.

Und ein herzliches Willkommen bei uns.

Antworten