Google Nexus 7 — Bild auf Fernseher ausgeben ohne DLNA

  • Antworten:4
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

25.12.2012, 21:45:51 via Website

hallo, bin neu hier ;) also bitte nicht zerreisen. Bin junger Android Nutzer, hatte früher Spaß auf der dunklen Seite der Macht ( apfel gg )

ich möchte das Bild von meinem Nexus 7 auf den Fernseher ausgeben .... also nicht nur Filme Serien über DNLA ..
MHL war so ein Schlagwort ... aber leider laut dem " heiligen " XDA Foren hat das Nexus keinen MHL fähigen Chip eingebaut. Fällt also auch das Flach...

Habe mein Nexus 7 via Bluetooth mit einem Playstation 3 Controller verbunden was sehr gut funktioniert. Wenn ich das Bild jetzt von den Spielen auf den Fernseher bekommen würde ... das wäre hammer ;)

— geändert am 25.12.2012, 21:46:00

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

26.12.2012, 14:23:04 via Website

schade :( auch was ich so gesucht habe gibst da nix gescheites ... find ich doof das wir im Jahre fast 2013 noch immer so problematisch alles sein muss.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

26.12.2012, 14:33:56 via Website

Das ist nicht problematisch. Kauf Dir ein Gerät, dass das kann und zahle den entsprechenden Preis dafür. Ist sogar im Jahr 2012 ganz einfach. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.12.2012, 15:19:18 via App

Ali Mente
Das ist nicht problematisch. Kauf Dir ein Gerät, dass das kann und zahle den entsprechenden Preis dafür. Ist sogar im Jahr 2012 ganz einfach. ;-)
+1

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

26.12.2012, 18:37:15 via Website

Ali Mente
Das ist nicht problematisch. Kauf Dir ein Gerät, dass das kann und zahle den entsprechenden Preis dafür. Ist sogar im Jahr 2012 ganz einfach. ;-)

dann nenne mir ein Gerät mit Nexus Spezifikation das dies kann .... ;) es ging mir nicht um die paar Euros die ich mir spare sondern nur darum immer auf dem neuesten Stand zu bleiben ohne mich mit CFW rumzuärgern.

gibt aber noch Hoffnung auch wenn es wieder heisst warten ...

miracast wird eventuell auch auf nexus 7 laufen da nvidia zugesichert hat das sie das unterstützen wollen .. jetzt dann den passenden Fernseher noch und gut ist....

Antworten