HTC One X - Update auf 4.1

  • Antworten:4
Richard S.
  • Forum-Beiträge: 11

17.12.2012, 12:33:43 via Website

Hallo!
Meine Wetter weltuhr von htc zeigt mir die ganze zeit nur meine Heimatstadt an nich so wie früher die Stadt in der ich bin. Das ganze Hebe ich seit dem Update. Ist das bei euch auch so? Wer kann mir helfen? Unter Einstellungen habe ich natürlich den aktuellen standort aktiviert.
Brauche eure Hilfe!
Vielen dank.

— geändert am 04.04.2019, 22:54:26 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.12.2012, 13:26:18 via Website

das scheint ehr ein algemeines problem zu sein den bei mir (version 4.0.4) geht es auch nicht und bei meiner freundin (htc one S) auch nicht...

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

17.12.2012, 14:42:53 via App

Geht auf die Wetter App, dann Menu>Einstellungen und Aktiviert "Eigener aktueller Standort" (drunter steht in Echtzeit aktualisierung).

Dann müsste es gehen, war bei mir so.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.12.2012, 15:02:57 via App

Hi,

hier gibts es schon einen 4.1 Thread

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/467406/HTC-One-X-Android-4-1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.12.2012, 15:24:22 via Website

Chris
Geht auf die Wetter App, dann Menu>Einstellungen und Aktiviert "Eigener aktueller Standort" (drunter steht in Echtzeit aktualisierung).

Dann müsste es gehen, war bei mir so.

hab ich machts aber nicht kp woran das liegt... ahb aber auch schon gemerkt das er in der g+ app auch den standort nicht richtig findet

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten