Samsung Galaxy Note 2 — Parrot Minikit+ kompatibel mit Note 2?

  • Antworten:3
Stephan E.
  • Forum-Beiträge: 23

16.12.2012, 18:01:46 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich nutze zur Zeit "noch" ein iPhone 4S (Firmenhandy) in Kombination mit der KFZ-Bluetooth Freisprechanlage Parrot Minikit+.
Nun steht wieder die Wahl für ein neues Firmenhandy an. Dabei habe ich mich nun für das Samsung Galaxy Note 2 entschieden.
Meine Frage, hat jemand diese Kombination Note 2 und Parrot Minikit+ (plus) im Einsatz und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Auf der Herstellerseite von Parrot ist das Note 2 noch nicht in der Kompatibilitätsliste gelistet (nur das Note 1). Ich habe aber schon öfter im Netz gelesen, dass es funktionieren soll.
Wäre dankbar, wenn jemand bestätigen könnte das die Kombination funktioniert und ich nicht gezwungen bin, eine neue Freisprechanlage zu kaufen.

Gruß
Stephan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2012, 20:26:07 via App

Ich selbst habe zwar das Minikit neo, aber mit meinem Note 2 läuft das Minikit+ eines bekannten ohne Probleme.

Antworten
Stephan E.
  • Forum-Beiträge: 23

16.12.2012, 20:49:40 via Website

Hallo Christian,

danke für Deine schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt das es mit dem Minikit+ funktioniert.
Werde demnächst berichten, ob die Kombi bei mir auch funktioniert, sobald ich mein Note 2 von der Firma bekomme.

Gruß
Stephan

Antworten
Stephan E.
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2012, 15:48:35 via App

Hallo,
nun habe ich seit gestern auch das Note 2.
Ich kann die Aussage von Christian bestätigen, bei mir funktioniert die Kombination Note 2 und Parrot Minikit + absolut problemlos.
Einfach auf beiden Geräten Bluetooth einschalten, Minikit auf dem Note 2 als Partner auswählen und schon kanns losgehen.

Somit kann der Thread geschlossen werden.

Gruß
Stephan

Antworten