Hilfe benötigt bei der Installation einer Custom Rom [OrDroid 9.9.9]

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2012, 16:19:07 via Website

Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei der Installation einer Custom Rom, da ich anscheinen zu blöd dafür bin.
Also ich habe jetzt etwa 4 Stunden nach Anleitungen gesucht, bin jedoch nicht sehr weit gekommen, da mein Englisch einfach nicht ausreicht und man wortwörtlich mit Abkürzungen bombadiert wird.

Ich habe Android 4.0.3 und Sense 3.6 auf meinem Sensation und würde gerne die ROM OrDroid 9.0.0 [Sense 4.0] installieren. (forum.xda-developers. com/showthread.php?t=1551714)

Laut der Anleitung hier im Forum muss ich die "Juopunutbear Methode" verwenden, da bei mir etwas mit "HBOOT 1.27." steht.
Den ersten Schritt mit dem HTC-Dev Bootloader Unlocker müsste ich noch hinkriegen, doch ab dem Schritt mit Clockworkmod-Recovery verstehe ich nichts mehr.
Woher bekomm ich das und was genau soll ich damit machen? Dann gehts auch schon weiter mit CWM-Image, Fastboot, Android SDK und was weiß ich... :(

Könnt ihr mir villeicht sagen, wie ich nun die Rom installiert bekomme, bzw. mich zu einer Schritt für Schritt Anleitung (für Dumme) verweisen?
Danke im Vorraus.

Ronny Roonay
  • Forum-Beiträge: 10

03.01.2013, 14:08:06 via App

Dateien stehen doch alle zum Dowload bereit bei der Anleitung hier im Forum !?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2013, 16:54:00 via Website

Die Antwort des Tages!
Es gibt halt auch welche, die nicht alles sofort verstehen. Hab es mitlerweile auch selbst hinbekommen..

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.01.2013, 16:59:31 via Website

Da sich der TE gelöscht hat, schließe ich hier mal :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln