HTC Wildfire S - HTC Wildfire S Superuser

  • Antworten:0
Manny Pool 8
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 16:45:24 via Website

Hallo zusammen,
ich wollte das Betriebssystem an meinem HTC auf CM7.2 updaten und verstehe die ganzen Zusammenhänge noch nicht ganz. Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung posten. Die SuFu hab ich schon benutzt, jedoch blicke ich da noch nicht ganz durch.
Was hab ich bisher gemacht?

  1. Nach mehrmaligen Versuchen das Gerät mit dem UnlockerRoot 3.0 und Vorgängerversion den Bootloader auf Unlock zu bekommen -> unmöglich.
    nach langem gesuche dann mit HTC Dev. geschafft, daß das Gerät Unlocked ist.
  2. Jetzt wollte ich das Image sichern mit CWM. Hab das Zip file in den Root Ordner von der SD Karte geschoben. Beim Start von Fastboot kommt die Meldung mit CIS wrong oder sowas.
    Hab mir den Rom Manager 5.0.3.1 auf das HTC geladen um SU Rechte zu bekommen. Jedoch muß das Tool vorher installiert werden. Beim installieren über die APP klappt das jedoch nicht, weil keine SU Accounts angelegt sind.

Nun weiß ich echt nicht weiter, wie ich erstens mein HTC sichere, wie ich den SuperUser anlege und das CM7.2 Image dann flashen kann.
Leider hat es bisher nicht geklappt oder bin ich zu doof dafür ???

PS: Die PM76IMG.zip hab ich auch mal auf die Karte geschoben und im Fastboot sagt er mir, das die Datei falsch wäre.

Gruß Manny

— geändert am 04.04.2019, 22:53:19 durch Moderator

Antworten