play store mit trekstor tablet

  • Antworten:4
Bine S.
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2012, 11:41:14 via App

hallo, habe seit gestern ein Surftab von trekstor, ventos8.0
habe es auch hinbekommen, den play store als app zu installieren, aber gleich nach dem start, kommt die meldung "wurde beendet". im netz finde ich widersprüchliche angaben zur möglichkeit der unterstützung vom play store mit meinem tablet. angemeldet ist nur mein smartphone, das tablet erkennt er nicht. vllt kann mir jemand weiter helfen.

Antworten
Bine S.
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012, 10:51:35 via App

ich kann jetzt über den browser auf den play store zugreifen und er erkennt mein Tablet, es steht in der liste - erste große freude. habe jedoch die play app selbst nicht auf dem Tablet. kann beim installieren smartphone bzw. Tablet auswählen, apps stehen als installiert drin, sind jedoch auf dem Tablet nicht zu sehen, kein icon zum start der über den app store installierten app da. bitte helft mir!

Antworten
Bine S.
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012, 11:13:30 via App

hab jetzt die play store app drauf, wird aber immer wieder beendet gleich beim start und kann auch den flash player nicht aktualisieren...

Antworten
Bine S.
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2012, 14:13:04 via App

ich hab ein ventos 8.0, kein surf breeze. der es datei explorer ist drauf, aber den kann ich nicht rooten, habs versucht, keine rechte
und wie gesagt' im store steht das Tablet plötzlich drin, also erkennt er es auch

— geändert am 15.12.2012, 14:40:52

Antworten