Playstation - Spieler Thread

• Antworten:1.963
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

22.09.2015 16:39:25 via App

Flavius

Weiß jemand, ob das stimmt das die PS4 die letzte Konsole aus dem Hause Sony ist, oder wird es noch eine PS5 geben in Zukunft?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wann kam die PS 4 auf den Markt 2013? Oder 2014? Ich denke in spätestens 6 Jahren haben wir eine PS 5 oder sowas unterm Tannenbaum <3

Sony hat mit der PS 4 ja ne absolut geile Konsole gezaubert die sich wie auch die Ps3 einfach Hammer gut verkauft. Warum sollten die dann auf einmal sagen "nö scheiß auf den Kassenschlager" wir machen keine Playsi mehr".....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 640

22.09.2015 17:34:56 via App

Wäre auch mein Gedanke. Schließlich sind Playstation, XBOX und PC die größten Plattformen zum Zocken.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

• Forum-Beiträge: 840

23.09.2015 14:08:11 via App

Alain Bouayeniak

Flavius

Weiß jemand, ob das stimmt das die PS4 die letzte Konsole aus dem Hause Sony ist, oder wird es noch eine PS5 geben in Zukunft?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wann kam die PS 4 auf den Markt 2013? Oder 2014? Ich denke in spätestens 6 Jahren haben wir eine PS 5 oder sowas unterm Tannenbaum <3

Sony hat mit der PS 4 ja ne absolut geile Konsole gezaubert die sich wie auch die Ps3 einfach Hammer gut verkauft. Warum sollten die dann auf einmal sagen "nö scheiß auf den Kassenschlager" wir machen keine Playsi mehr".....

Und weshalb, hat man keine PS1 oder PS2 Spiele mehr entwickelt? Ich mein, Grand Theft Auto oder Gran Turismo 3&4 auf der PS2 waren sowas von der Hammer. Ich denke, man hat eine PS3&4 gemacht um bessere spiele aufspielen zu können, ist ja bei den Handys nicht anders. Erstmal kamen non touch Handys raus und mit der Zeit immer bessere um so, bessere Spiele spielen zu können (wenn ich mal die Hardware und RAMs beider Sachen vergleiche).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

23.09.2015 18:46:13 via App

Was????? Handys wurden besser, damit man bessere Spiele spielen kann? Ja ne is klar 😕

Übrigens... PSX und PS2 wurden nicht weiter mit spielen beliefert, weil beide Konsolen an ihre Grenzen des machbaren kamen. Warum sollte irgendein Entwickler Spiele entwickeln, die nicht dem entsprechen, was er entwickeln kann? Macht keinen Sinn, oder?
Du hast hier Dinger raus... Made my day😂😂😂

23.09.2015 18:55:51 via App

@Ben Linus: Das mit "Spielen", war ein beispiel, aber man hat bessere Performance, Hardware, Prozessor usw...gemacht und kann auch somit Grafikkracher spielen. Und genau das meine ich, was du im ersten Teil geschrieben hat. Und wir sind im Playstation Bereich, mit einem S6 kann man z.B. deutlich besser PS1&PS2 spielen als mit etwas ältere Modelle, was die Weiterentwicklung angeht.

— geändert am 23.09.2015 18:58:44

24.09.2015 15:57:33 via App

Da wäre nochwas, spielt jemand von euch auf die PS Vita MotoGP 13 oder 14? Und kann mir da jemand sagen, ob eines der beiden Spiele sich überhaupt lohnen würde sich zu kaufen? Ich hatte das Vergnügen nur MotoGP auf der PSP Street zocken zu können. Deshalb meine Frage.

24.09.2015 20:32:21 via App

Hallo ich habe jetzt eine PS4 und dadurch spiele ich das Spiel DC World online. Anscheinend kann man hier nicht nur alleine durch die Welten rennen. Spielt von Euch auch jemand das Spiel? Ich spiele auf der Heldenseite... Vielleicht kann man sich über dieses Forum mal austauschen. Auch, wenn es eigentlich nur um Android geht.

only android

• Forum-Beiträge: 18.575

24.09.2015 23:00:28 via App

Falscher Forenbereich, es gibt doch extra einen für Spiele.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 22.351

24.09.2015 23:28:01 via Website

Hallo Karius Baktus,

Ich habe deinen Thread mal an diesen bestehenden Thread angehängt. ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

25.09.2015 19:31:54 via App

Lukinator

Hallo,

Dachte mir man könnte hier einen PS3- Thread eröffnen.Zum online Spielen.
Und eventuell kann man sich ja über Spielempfehlungen austauschen.

Bei Spielempfehlungen immer den Namen des Spiels schreiben,und bei Spieletsuchen bitte den PSN Namen, und das Spiel/Spiele zum online spielen.

Suche Spieler für Black Ops 2 und kann das Spiel wärmstens empfehlen,mein PSN Name ist braterdbeere.

EDIT : Der Thread ist jetzt Playstation allgemein also auch für Vita,und wenn sie dann kommt die PS4.

So gibt es hier Empfehlungen...
Ich suche ein ps4 headset billig, kein Profi Werkzeug.
Außerdem taugt die Tastatur für den Controller?
Zockt Jemand Dc World online?

only android

• Forum-Beiträge: 673

30.09.2015 23:11:16 via App

ich hät endlich mal gerne die sky go app ...

Minga oida!!!!

01.10.2015 07:08:07 via App

Das frage ich mich auch, was Sky Go mit Playstation zutun hat?

• Forum-Beiträge: 673

01.10.2015 19:52:12 via App

weil sky das für die ps4 versprochen hat?!

Minga oida!!!!