Google Nexus 4 — Sollte man mit dem Kauf vom Nexus 4 noch warten?

• Antworten:40
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 109

01.12.2012 21:45:27 via App

nochmal zurück zum Thema
meint ihr das eine 32 GB Version raus kommt
  • Forum-Beiträge: 583

01.12.2012 22:33:24 via App

Simon V
Bei MM vorbestellen kostet ja nichts ;)

Muss man das dann nicht kaufen?
Bin mir nämlich am überlegen mir das vor zu bestellen, falls ich im play store keins mehr bekomme. Hab nur davor zurück geschreckt, weil man bei der Vorbestellung alle möglichen Daten angeben muss und ich gedacht habe, dass man das Gerät dann auch kaufen muss....
Wenn dem nicht so sein sollte würde ich es nämlich die tage vor bestellen ;-)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

• Forum-Beiträge: 33

01.12.2012 23:01:04 via Website

Daniel
Simon V
Bei MM vorbestellen kostet ja nichts ;)

Muss man das dann nicht kaufen?
Bin mir nämlich am überlegen mir das vor zu bestellen, falls ich im play store keins mehr bekomme. Hab nur davor zurück geschreckt, weil man bei der Vorbestellung alle möglichen Daten angeben muss und ich gedacht habe, dass man das Gerät dann auch kaufen muss....
Wenn dem nicht so sein sollte würde ich es nämlich die tage vor bestellen ;-)

Also ich bin der Meinung das man es dann nicht kaufen muss. Du musst natürlich nur in dem MM bescheid sagen das du es nicht willst ^^
  • Forum-Beiträge: 57

01.12.2012 23:15:10 via Website

Also ich hatte damals im mm Windows 8 vorbestellt, hatte es dann aber kurzfristig wo anders erworben. Auf jedenfall haben die mich angerufen und gesagt das meine Sendung da ist und dann hab ich halt gesagt das ich es schon gekauft habe. Die Dame am Telefon hat nur gesagt okay kein Problem ich stelle es wieder in die Regale.

01.12.2012 23:35:08 via Website

Nico
Also ich hatte damals im mm Windows 8 vorbestellt, hatte es dann aber kurzfristig wo anders erworben. Auf jedenfall haben die mich angerufen und gesagt das meine Sendung da ist und dann hab ich halt gesagt das ich es schon gekauft habe. Die Dame am Telefon hat nur gesagt okay kein Problem ich stelle es wieder in die Regale.

Ok denn ist ja gut. Ich habs jetzt vorbestellt :D. Hoffentlich krieg ich eins von den guten Displays :D
  • Forum-Beiträge: 109

01.12.2012 23:53:44 via App

Hoffentlich krieg ich eins von den guten Displays :D

— geändert am 01.12.2012 23:54:00

02.12.2012 00:09:04 via Website

Es sollen verschieden Displays in dem Nexus 4 verbaut worden sein. Es ist natürlich nichts offiziel, aber es bestehen verschiedene Berichte im Internet das die Display Qualität vergleichsweise "stark" schwanken soll.
  • Forum-Beiträge: 359

02.12.2012 03:25:03 via App

Kim-Niklas B.
Es sollen verschieden Displays in dem Nexus 4 verbaut worden sein. Es ist natürlich nichts offiziel, aber es bestehen verschiedene Berichte im Internet das die Display Qualität vergleichsweise "stark" schwanken soll.

??? Quellen bitte...

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

02.12.2012 13:07:33 via Website

Uhi, Ihr fragt mich ja Sachen. Ich bin der Meinung das ich das bei XDA gelesen habe, aber leider nicht mehr wo. Wie gesagt es ist nur ein Gerücht, was sich aber mit den verschiedene Testern deckt die das Display als schlecht befinden.
  • Forum-Beiträge: 359

02.12.2012 13:47:19 via App

Kim-Niklas B.
Uhi, Ihr fragt mich ja Sachen. Ich bin der Meinung das ich das bei XDA gelesen habe, aber leider nicht mehr wo. Wie gesagt es ist nur ein Gerücht, was sich aber mit den verschiedene Testern deckt die das Display als schlecht befinden.

ja, einige finden es vllt schlecht, einige besser... das ist ja geschacksache.. wenn ich das display des n4 schlecht finde, n Kumpel von mir findet es aber gut, hab ich denn das Modell mit dem schlechten Bildschirm, und er hat das Glück und hat n n4 mit gutem display erwischt? ^^

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

02.12.2012 13:53:19 via Website

Nee so würde ich das nicht ganz ausdrücken, aber ok. Ich will ja jetzt hier nichts falsches behaupten! :bashful:. Wenn es gefällt ist es doch super :D
  • Forum-Beiträge: 11.279

02.12.2012 18:33:13 via Website

Es gibt einen angeblichen Screenshot zu einer 32 GB + LTE-Version:

http://www.mobiflip.de/nexus-4-mit-32-gb-und-lte-aufgetaucht/

Aber er ist weder sicher ob das echt ist noch ob das in Europa/Deutschland kommt. Der aktuelle LTE-Chip des N4 unterstützt nämlich keine deutschen Frequenzen.
  • Forum-Beiträge: 73

02.12.2012 19:09:23 via Website

Nexus 4 ist Leistungsstärker als das S3 jedoch nicht so das man es merkt. In Benchmarks kann das gut sein aber in der Realität sieht das anders aus.

Das S3 16GB bekommt man schon für 399€ also 50 mehr als das Nexus4 aber man kann halt noch eine Karte einbauen.
Vom Display her kann man nicht von großen Unterschieden sprechen.
Das S3 ist ein wenig leichter und dünner aber höher und breiter.

Wirklich dramatische Unterschiede sind meiner Meinung nach nicht vorhanden daher würde ich sagen das die Optik des Gerätes für oder wider einem Kauf entscheidet.

mfg
  • Forum-Beiträge: 662

09.12.2012 14:09:56 via Website

@simon: danke für den empfohlenen Testbericht. Hat Spaß gemacht den zu lesen.
Was das Nexus 4 mit lte angeht, mobiflip hat bereits geschrieben das es ein Fake war. Wurde im 3. Update nach gereicht.

Lg