Samsung Galaxy S2 hängt sich auf - HILFE

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2012 08:08:56 via Website

Hallo,

nach einem Update welches ich heute morgen gemacht habe hängt sich mein S2 dauernd beim Installieren der Apps auf.

Da kommt ja INSTALLIEREN DER ANWENDUNGEN und genau da bleibt es hängen und es geht NICHTS mehr !

Weiss jemand was da los ist und wie ich dieses Problem lösen kann ??

Bin über jeden Tipp dankbar !!

Nachtrag - Bei der KAUFDA APP da hängt es sich auf und es passiert NICHTS mehr !

— geändert am 24.11.2012 08:10:57

  • Forum-Beiträge: 33.824

24.11.2012 08:15:20 via Website

Welches update hast du durchgeführt?
Apps, Firmware...
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 12

24.11.2012 08:53:50 via Website

Guten Morgen,

ich habe heute morgen ebenfalls ein Update erhalten. Wofür? Gute Frage! Dachte zuerst an 4.1.2, aber das war es nicht.
Version ist nach wie vor 4.0.4.
Update hatte ca. 43MB. Weiss jemand mehr?

Update lief bei mir jedoch problemlos.
  • Forum-Beiträge: 33.824

24.11.2012 08:55:16 via Website

stgmdroid
Guten Morgen,

ich habe heute morgen ebenfalls ein Update erhalten. Wofür? Gute Frage! Dachte zuerst an 4.1.2, aber das war es nicht.
Version ist nach wie vor 4.0.4.
Update hatte ca. 43MB. Weiss jemand mehr?

Update lief bei mir jedoch problemlos.

Welchen Provider hast Du?
p.s. T-Mob soll Jelly Bean Anfang Dezember erhalten.

— geändert am 24.11.2012 08:57:23

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 12

24.11.2012 08:57:59 via Website

Base, aber ohne Branding.
Update kam über Samsung (Einstellungen, Telefoninfo, Softwareupdate)
  • Forum-Beiträge: 33.824

24.11.2012 09:02:52 via Website

Für Vodafone soll es schon raus sein:???
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/496782/Samsung-Galaxy-S-2-Jellybeans-zum-Fruehstueck

— geändert am 24.11.2012 09:19:19

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 546

24.11.2012 12:50:10 via App

Hab auch den update Hinweis, tippe auch nur auf ein kleines fw update. Habs noch nich gemacht. Hoffe ich hab keine Probleme mit
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2012 10:10:29 via Website

Hallo,

also ich habe haargenau das gleich Problem, das Chris S. oben beschreibt:
Das Firmwareupdate (ca. 43MB) verlieft problemlos. Allerdings hängt sich das SGS2 jetzt beim Installieren der Anwendungen (speziell bei der KAUFDA-App) jedes Mal auf und macht dann einen Reboot.

Hat schon jemand eine Lösung außer Hardreset? Ich bin für jede Idee dankbar!

EDIT: Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst, nachdem ich für eine Nacht den Akku entfernt hatte. Beim anschließenden Neustart wurden die Anwendungen normal nachinstalliert. Dann startete das SGS2 ganz normal!

— geändert am 07.12.2012 08:11:05