Zahlungsmethoden im Google Play Store

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2012 14:11:31 via Website

Hey Forum,

bekomme in den nächsten Tagen das HTC Desire X und möchte darauf natürlich Apps haben, gibt auch einige interessante kostenpflichtige Apps für mich. Habe aber von Freunden gehört, dass man im Play Store nur über eine Kreditkarte einkaufen kann oder über bestimmte Anbieter. Es ist geplant das ich mir die Aldi Sim Karte hohle und da ich erst 16 bin besitze ich kein Konto, bzw. möchte ich auch nicht umbedingt das Konto meiner Eltern angeben (wie sicher ist das, wenn das Handy geklaut wird?:)

Deshalb meine Frage: gibt es eine Alternative um an kostenpflichtige Apps zu kommen? z.B. über Paysafecard oder einer ähnlichen Karte wie sie Itunes verwendet?

Danke für eure Hilfe
  • Forum-Beiträge: 3.486

22.11.2012 14:14:12 via App

Über die bezahlmethoden gibt es genügend threads hier.. Nutze einfach mal die suchfunktion.

Du kannst nur per Kreditkarte zahlen o. Per Handy Vertrag.

Wenn du dennoch ein normales Konto hast kannst du bei www.mywirecard.com eine virtuelle prepaid Kreditkarte anlegen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

22.11.2012 14:17:23 via Website

Hallo Thomas,

wie schon richtig erwähnt, haben wir zu dem Thema schon sehr viele Threads.
Einer ist z.B. dieser hier.

Gerne kannst du dort oder in einem weiter Diskutieren, ich mache hier zu, damit es Übersichtlich bleibt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln