Welches 3D Gerät nach dem HTC EVO 3D?

  • Antworten:7
Stefan M.
  • Forum-Beiträge: 27

22.11.2012, 07:41:23 via Website

Hallo minteinander

Ich habe mein HTC EVO 3D schon seit Juli 2011.
Eigentlich bin ich immer noch sehr zufrieden damit.

Ich nutze die 3D-Funktion sehr häufig.
Neben dem EVO 3D habe ich einen SONY HDR-TD20 3D Camcorder,
einen 3D-Beamer und einem Glass-Free 3D Laptop TOSHIBA F750.
Möchte daher auf die 3D-Funktion des Mobiles nicht mehr verzichten.

Weil mein Gerät nun aber schon bald 2 Jahre alt ist, denke ich langsam aber sicher an einen Ersatz.
Ich bin fast 10 Monate im Jahr in Asien unterwegs und bin auf ein funktionierendes Gerät angewiesen.
Die Frage ist nur was gibt es noch mit 3D?

HTC scheint den EVO 3D nicht mehr herzustellen.
Das einzige neuerere Gerät was ich gefunden habe scheint das LG Optimus 3D Max zu sein.
Dort gefällt mir aber auf Anhieb schon mal die relative niedrigere Bildschirmauflösung nicht.
Ausserdem will ich nicht unbedingt von HTC umsteigen, weil das schon mein fünftes HTC ist und ich immer top zufrieden war.

Darum zu meinen Fragen:
- Gibt es aktuelle Gerüchte oder Chancen auf einen HTC EVO 3D Nachfolger aus dem Hause HTC?
- Wie sieht der LG Optimus 3D Max im Vergleich zum HTC EVO 3D aus, würde sich dem Umstieg lohnen?
- Gibt es andere 3D Geräte...bessere?

Gruss, Stefan

— geändert am 22.11.2012, 07:44:10

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.11.2012, 12:32:14 via Website

Hallo Stefan,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da ich denke das nicht nur Evo 3D Besitzer dir helfen können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

22.11.2012, 12:34:34 via App

das Evo ist schon ein gutes Teil,hatte vorher selbst eins,ich habe auch noch nichts gehört ob es ein Nachfolger gibt.
Wenn du damit zufrieden bist,behalt es einfach:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Stefan M.
  • Forum-Beiträge: 27

05.12.2012, 13:09:28 via Website

Sorry für das Doppel-Post.
Habe nach dem Verschieben diesen Thread nicht mehr gefunden und war mir nicht mehr sicher, ob ich das hier überhaupt abgeschickt habe ...

@Franko
Natürlich behalte ich den EVO 3D noch!
Aber ich bin die meiste Zeit des Jahres im Ausland unterwegs und habe aus verschiedenen Gründen immer ein vollwertiges Zweitgerät dabei.
Im Moment benutze ich meinen alten DESIRE HD dazu, aber der stösst bei meinen Anforderungen langsam an seine Grenzen.
Darum hätte ich gerne ein neues Gerät, solange der EVO 3D noch up to date ist :-)

Die Frage ist nur was, denn ich will nich mehr auf 3D verzichten....

Gruss, Stefan

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

05.12.2012, 21:02:38 via Website

So weit ich weiß, gibt es in Asien noch einige, hochwertige 3D-Phones, welche und ob es ü.h. welche gibt, konnte ich jedoch nicht heraus finden.
In Europa wirst du jedenfalls eher nicht fündig, tut mir leid...

Antworten
Stefan M.
  • Forum-Beiträge: 27

05.12.2012, 22:41:16 via Website

Bin ab Dienstag wieder 5 Wochen in Asien.
Werde da sicher die Augen offen halten.

Hab kürzlich glesen, dass Apple dabei ist, irgendwelche 3D Technologien zu patentieren.
Spätestens wenn die das 3D "erfunden" haben, wirds dann plötzlich jeder brauchen.
Denke dass das nicht mehr lange dauern wird...
(normal hinken Apples "Neuerfindungen" immer etwa 2 Jahre hinter HTC her...)

Gruss, Stefan

— geändert am 05.12.2012, 22:43:27

Antworten
Denus der Schreckliche
  • Forum-Beiträge: 50

06.12.2012, 00:59:08 via Website

Du Glücklicher!

Jo, halt einafch nach Sharp ausschau, die haben, so weit ich weiß, ein (zeitgemäß ausgestettetes) 3D-Phone im Portfolio (es gab ja mal eins in Deutschland, welches jedoch einfach von der Ausstattung her viel zu spät in Deutschland ankam)...

— geändert am 06.12.2012, 00:59:33

Antworten
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

16.12.2012, 09:56:31 via Website

Ein Nachfolger wäre nicht schlecht. Aber wenn Jellby Bean noch für das EVO 3D raus kommen würde, wäre das nicht schlecht. Das EVO 3D ist ja eigentlich noch sehr gut. Bisher habe ich aber nichts weiter gesehen. Das Problem wird wohl auch sein, dass man den 3D Hype mit gemacht hat und das so schnell kein neues kommen wird was ich persönlich sehr schade finde.

Antworten