Motorola DEFY — handy hängt

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 39

21.11.2012 15:10:30 via Website

Halo ich bin harun hab ein motorola mb525 das handy hängt wie verruckt ich hab schon auf werkeinstellungen zurück ges etzt aber das hatt auch nicht viel genutzt kann mir ihmand bitte helfen
  • Forum-Beiträge: 838

21.11.2012 15:13:52 via App

Was meinst du mit, es hängt? Geht es zu langsam?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

21.11.2012 15:16:29 via Website

Hallo Harun,

ich habe deinen Thread mal in das Motorola Defy Forum verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist.
Vielleicht kannst du das ganze ja noch etwas ausführlicher beschreiben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 39

21.11.2012 15:24:43 via App

kanst du mir bitte helfen ich raste aus wen dieses handy nicht geht ich weed verrückt
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2012 15:36:45 via Website

Noch Garantie? ab zum Service damit.
  • Forum-Beiträge: 39

21.11.2012 16:46:55 via App

das ist ya das problem keine garantiiiiiii was soll ich machen gibt es keine andere möglichkeit bitteeeeee
  • Forum-Beiträge: 39

21.11.2012 16:57:45 via App

ya hab ich doch. schon aber hatt nicht genutzt und tut mir leid wegen die iii und eee u.s.w
  • Forum-Beiträge: 22.351

21.11.2012 17:14:32 via App

Als erstes rate ich dir zu Geduld.
Mach doch bitte nicht so einen Alarm. Wenn jemand eine Lösung hat, wird er sich schon melden

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

21.11.2012 17:19:18 via App

Noch ein gut gemeinter Rat: puschen, insbesondere in einer derart aufdringlichen Art wird nicht gerne gesehen und verringert eher die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 838

21.11.2012 18:26:34 via App

Hast du dein Handy gerootet, dann könntest du mal über cwm einen full wipe durchführen.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

  • Forum-Beiträge: 838

21.11.2012 19:44:20 via App

Nur zur Info, beim full wipe wird das Handy auch wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!!!

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!