Kaufberatung Android Tablet Wlan, Mobilfunk, GPS

  • Antworten:2
Rainer M
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 23:55:35 via Website


Hallo,

ich komme eigentlich aus der Apple Ecke und habe von Android Null Ahnung ( Von meinem Brötchengeber habe ich vor 3 Tagen ein HTC Gerät gestellt bekommen.Für mich gewöhnungsbedürftig, funktioniert super ! )

Ich möchte einem sehr guten Freund, der sich in mein Ipad verguckt hat, zu Weihnachten ein Tablet mit Android beglücken. Es soll lediglich zum surfen und für einige Apps dienen (z. B. TV Spielfilm, Email etc.) Es ist definitiv kein "Arbeitsgerät".

Es sollte aber eine Mobilfunkkarte einlegbar sein, da das Teil in Ungarn als Translator genutzt werden soll. Sollte es eine App geben, die nicht Web basierend ist, entfällt dieses Kriterium.

Wenn man auf das Teil ein Navigatinsprogram aufspielen kann, würde ich auch einen Euro mehr ausgeben, ansonsten währe mir so preiswert wie möglich sehr recht. Ev. käme ev. auch ein gebrauchtes Gerät in Frage .

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.11.2012, 00:34:09 via App

Nexus 7 mit 3g?

Keep cool :D

Antworten
Falk Willi
  • Forum-Beiträge: 13

23.11.2012, 15:16:50 via Website

das Acer ist ganz nett, und das Nexus 7 auch, ich würde an deiner Stelle aber ncoh ein wenig warten, ich denk mal vor Weihnachten werden da noch einige Preisschnapper kommen. Ich hab immernoch die Hoffnung mal glücklicher Gewinner bei solchen Facebook Aktionen zu werden: https://www.facebook.com/home24.de/app_134212023392680Obwohl ich das Ding auch nur verkaufen würde um mir eine Android zu holen ;)

Antworten