SurfTab breeze 7.0

  • Antworten:6
rob
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2012, 01:04:38 via Website

Hallo,

BIn nun auch Besitzer dieses "Tablets" was ich bisher sagen muss das ich eher leicht enttäuscht von dem Tablet bin. Die 800x600 auflösung ist einfach zum *** die Symbole schauen aus wie legosteine, ich selber hatte davor n anders tablet mit auch einer 800x600 Auflösung und da waren die Symbole klein.

Nun komm ich zu den Apps ich habe meine Apps instaliert die ich auf dem andern Tablet auch hatte. Alles ist gleich wie zb das OS die Ram anzahl etc... aber leider kommt bei der Hälfte der apps " ... wurde unerwartet beendet " wie zb bei Ninja RPG


Was kann ich da tun ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

27.11.2012, 20:33:39 via Website

mhhh....habe das surfpad für 79€ bekommen :-), was soll man da schon für ein display erwarten :-/. es ist übrigens 800x480 :-(. naja, für meine ansprüche ist es perfekt. wer noch nicht mit hochauflösendem display verwöhnt ist, wird sich auch nicht darüber beschweren :-))).

— geändert am 27.11.2012, 20:39:14

Antworten
dirk dobrascack
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 18:33:04 via Website

Hab es mir heute gekauft mei MediaMarkt.
79€

Antworten
sven müller
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2012, 21:40:48 via Website

hallo community
ich habe beim kauf des surfTabs leider nicht beachtet das mein laptop kein w-lan gerät hat -.-*
kann ich irgend wo apps auf mein lapi downloaden und dann per datenkabel auf das tab ziehen ???
währ net wenn mir jemand behilflig sein könnte !!!

mfg.: euer sven

Antworten
Shinichi Ryuzaki
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 10:41:29 via Website

Ich bin mit dem SurfTab ja ganz zufrieden. Über die Verarbeitung kann man nicht meckern genauso wenig wie über den Bildschirm. Ein Problem habe ich dennoch. Und zwar komme ich nicht ins W-LAN rein. Ich habe eine fritzbox und habe alle möglichen Passwörter eingegeben (Router key, web PW, Netzwerk PW) aber mit keinem Passwort komme ich rein. Kann mir da bitte wer helfen?

LG: Shinichi Ryuzaki

Antworten
rob
  • Forum-Beiträge: 9

25.12.2012, 18:14:44 via App

du sollst dich in router einloggen nicht in den laptop ;). hat wer ideen fur games oder themes wie win 8

Antworten