Google Nexus 4 — Nexus 4 - 50GB Box Speicher für euer Nexus(lebenslänglich)

  • Antworten:5
Aon
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2012, 22:16:57 via Website

hatte ich auch schon gelesen :) hmm ich würde sagen 50 Gb reichen eine Weile. Ich finde google Drive bisher am besten, auch besser als Dropbox & co

Antworten
Jonas O
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2012, 00:10:05 via Website

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dienst? Das Angebot ist wirklich verlockend, doch möchte ich wissen wie sicher die Daten sind, bevor ich da persönliche Fotos etc. Hochlade

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

20.11.2012, 06:28:54 via Website

Ich nutze den Dienst schon seit einer weile. Es gab schonmal so ein Angebot wo jeder der die App installiert hat die 50 GB bekam. Seit dem nutze ich den Dienst auch. Nebenher nutze ich noch Dropbox und ich muss sagen es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Box finde ich teilweise etwas unübersichtlich gestaltet für Normale User. Was mir jedoch viel besser gefällt als bei Dropbox sind die Freigabemöglichkeiten. Ich muss Dinge die ich Freigebe nicht in einen spezielle Ordner ziehen (so war es zumindest bei Dropbox als ich es das letzte mal genutzt habe)

Meine Frage wäre: Addieren sich die 50 GB zu den 50 die ich schon habe?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2012, 07:40:13 via App

Tobias

Meine Frage wäre: Addieren sich die 50 GB zu den 50 die ich schon habe?

Nein, die 50 GB sind Maximum. Auch gibt es bei Box.net die Beschränkung, dass die einzelne Dateigröße nicht größer als 100 MB sein darf.

Ich hab sie alle durch, Box, Skydrive, GDrive,Dropbox und wie sie alle heißen. Mit Windows 8 wurde natürlich Skydrive interessanter - Bin aber irgendwie immer wieder bei Dropboxgelandet, auch wenn ich da 'nur' 8 GB habe.

— geändert am 20.11.2012, 07:44:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.11.2012, 07:43:15 via App

Jonas O
Hat jemand Erfahrung mit diesem Dienst? Das Angebot ist wirklich verlockend, doch möchte ich wissen wie sicher die Daten sind, bevor ich da persönliche Fotos etc. Hochlade

Ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... Mit keinem der großen Anbieter - Was aber nix heißen muss, da m.E. sensible Dateien nicht in die Cloud gehören.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten