Samsung Galaxy S3 — WLAN Passwort (Netzwerkschlüssel) speichern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2012 16:58:08 via Website

Hallo, kann WLAN- Verbindung herstellen, funktioniert alles. Wenn ich nach dem Ausschalten wieder
eine WLAN-Verbindung herstellen will, muss ich das Passwort (Netzwerkschlüssel) wieder neu eingeben.
Diesen Netzwerschlüssel haben ich selbst gewählt (etwas länger, kompliziert, aus Sicherheitsgründen).
Wie kann ich Passwort (Netzwerkschlüssel) direkt im Gerät speichern (nicht Google-Konto).

— geändert am 17.11.2012 10:55:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

20.11.2012 11:45:00 via App

Also wenn du das Passwort eingibst, dann muss doch unmittelbar darunter ein Häkchen zu setzen sein "Passwort spreichern" oder "Verbindungen automatisch herstellen", irgendwas in der Art, oder nicht?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2012 11:47:43 via Website

Nein, kein Häkchen setzen möglich, kein speichern möglich (an dieser Stelle)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

20.11.2012 11:59:03 via Website

D.D.0707
WARUM KEINE HINWEISE ???????????
Warum sollte man in so einem Tonfall Hinweise geben?

Habe von so einen Problem davon abgesehen auch noch nie etwas gehört.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

20.11.2012 12:03:31 via App

parapluie
D.D.0707
WARUM KEINE HINWEISE ???????????
Warum sollte man in so einem Tonfall Hinweise geben?

Habe von so einen Problem davon abgesehen auch noch nie etwas gehört.
Ich wollte es nicht schreiben.. :*)
+1

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten