Asus Transformer Pad Infinity - [Transformer Pad Infinity] Jetzt kaufen oder noch warten?

  • Antworten:3
Günter Rodenberg
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2012, 14:37:05 via Website

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir ein Android-Pad anschaffen und habe das Infinity ins Auge gefasst.
Nachdem, was ich hier bisher gelesen habe, habe ich das Gefühl, ich sollte noch warten.
Abstürze, Wackeln, Kribbeln am Gehäuse, . . .

Wie ist eure Meinung, sollte man noch warten, bis die Kinderkrankheiten raus sind
oder ist das alles gar nicht so schlimm, wie dargestellt?

Sagt mal was dazu.

Gruss Günni

— geändert am 15.03.2019, 01:11:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

17.11.2012, 22:18:20 via Website

Du kannst auf das nächste Tablett warten, das hat dann wieder neue Kinderkrankheiten. Im Moment habe ich das CleanROM drauf weil das Stock-Rom immer noch nicht gut ist. Das Problem ist nur, dass man beim Unlocken die Garantie verliert. Du musst also abwarten bis Du sicher bist dass Du kein Montagsgerät gekauft hast. Danach freischalten und CustomROM drauf und ab geht die Post.

Antworten
Sabine Wieluch
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2012, 10:01:11 via App

Ich würde momentan eher zu einem Nexus 7 raten (wenn die die Größe ausreicht).
Ich habe bisher selten ein Android-OS so super schön und flüssig laufen sehen :)

Wenn du es aber auf so ein schönes Taststurdock abgesehen hast, dann kommt man praktisch nicht um ein Infinity herum ;)

Antworten
Arc
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2013, 00:09:27 via Website

Hallo zusammen,

ich werde einfach mal diese Thread für meine Frage aufgreifen:

Ich möchte mir ein Hybrid-tablet (also mit Tastatur dock) zulegen und liebäugel mit der 64gb Variante vom Infinity. Der scheint aber momentan vergriffen zu sein (ob der nochmal wieder kommt?).
Die Frage ist also für mich:
Soll ich warten, bis/ob er nochmal bei den Händlern verfügbar wird oder auf die 32 gb Variante umsatteln (reicht das an Speicherplatz? hat da jemand Erfahrungen) oder warte ich bis irgendwann ein neues Androidtablet mit Tastatur raus kommt (z.B. mit nem schicken neuen Prozessor wie den Tegra 4 oder den Snapdragon 800)?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen

Gruß

Antworten