[V] Google Nexus S (i9023 - SLCD) mit Restgarantie *Viele PICS auf Anfrage*

  • Antworten:0
Dimitrios G.
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2012, 01:43:54 via Website

Hallo Smartphone Liebhaber,

ich verkaufe hier mein knapp ein Jahr altes Google Nexus S mit 16gb in der Farbe schwarz. Es ist für alle Netze geeignet da es Sim-Lock frei ist.

Das Handy wurde im August 2011 in Griechenland gekauft, und hat noch ca 10 Monate Restgarantie. Die Garantie gilt International, d.h. man bekommt mit der griechischen Rechnung bei Samsung den vollen Support. Rechnung wird natürlich beigelegt.

Das Handy funktioniert einwandfrei und es ist in absolut neuwertigen Zustand. Minimale Gebrauchtspuren an der Rückseite die aber fast garnicht auffallen.
Das Display ist Kratzerfrei da es vom ersten Tag an mit einer Display Schutzfolie ausgestattet habe die ich alle 2-3 Monate mit einer neuen umgetauscht habe. Ausserdem habe ich das Handy nie ohne Ledertasche mitgetragen. Es hat auch keine sonstigen Schäden. Ist mir nie aus den Händen gefallen. Akkuleistung ist noch sehr gut.

Das Handy ist zzt. gerootet, und es läuft mit einer Custom Rom (rasbeanjelly 4.1.2 Jelly Bean) in Kombination mit einem Custom Kernel (Marmite 6.3.7). Das bringt eine höhere Leistung und eine Akuleistung von fast 2 Tagen bei Normalgebrauch.
Bei Bedarf kann ich das Handy natürlich auf die Original Stock Rom umflaschen.

Hier einpaar Technische Daten:
-Hersteller: Samsung
-Mobilfunknetze: Triband-UMTS (900, 1700, 2100 MHz) mit HSDPA und HSUPA Quadband-GSM
-Maße: 63 mm × 125 mm × 11,5 mm
-Gewicht: 140 g
-Bildschirm: 4“ Super Clear LCD
-Betriebssystem: Android 4.1.2
-Prozessor: 1GHz Cortex-A8
-Kamera: 5MP Kamera + 0,3 MP Vorderkamera

Was alles dabei ist:
-Google Nexus S
-OVP
-Bedienungsanleitung
-Ladekabel
-Datenkabel
-Kopfhörer
-Kunstledertasche
-2x neue und ungenutzte Hardplastic Skin Cover (1x blau, 1x neongrün)
-15x neue Displayschutzfolien inkl. Anleitung
-Rechnung

Da ich noch ein neues Mitglied im Forum bin, kann ich keine Fotos einfügen aber bei Bedarf kann ich die euch gerne per PM zuschicken.

Meine Preivorstellung ist 190€ inkl. Versicherten DHL Versand (Verhandelbar)

Antworten