Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

  • Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 164

20.07.2013 01:28:41 via App

@Clemens & jackennils genau das meinte ich.

Was geht rein da raus?

  • Forum-Beiträge: 13

21.07.2013 10:52:32 via Website

Wann gibt es eigentlich die QI Ladestation für das Nexus 4 wieder zu kaufen? Es ist weder auf Google Play noch auf Amazon verfügbar.
  • Forum-Beiträge: 828

21.07.2013 11:30:59 via Website

Auf Google Play war sie nie und wird im deuten Store vermutlich auch nicht mehr erscheinen. Da hab ich die Hoffnung aufgegeben. Bleibt nur Amazon und ebay, doch da bist du auf die Händler angewiesen, das kann so niemand sagen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 21

22.07.2013 14:28:40 via Website

Also ich habe mir nach längerer Recherche im Internet diese Fahrradhalterung für mein Nexus zugelegt.
Sie ist mit ca 35 euro noch ertragbar und hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.
Ich kann sie durchaus weiterempfehlen. Zusätzlich verwende ich noch eine stinknormale Silikonhülle.
Passt trotzdem noch sehr gut in die Halterung. Ach ja die Größenangabe S oder M bezieht sich nur auf den Lenkerdurchmesser.
Hoffe dem ein oder anderen damit bei der Auswahl geholfen zu haben

Minoura Lenkeradapter Smartphone Phone Grip ICH-100

h**p://www.amazon.de/Minoura-Lenkeradapter-Smartphone-Phone-ICH-100/dp/B0077APWZY
**=tt ;)

— geändert am 23.07.2013 10:28:37

  • Forum-Beiträge: 828

24.07.2013 14:05:15 via Website

Danke für den Tipp, hab ich hinzugefügt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 31

25.07.2013 21:23:55 via Website

Hab mir gerade für mein Nexus 4 mit Bumper gerade mal wieder einer Tasche bei http://www.raedan.de bestelt, einfach die Abmessungen angegegeben und fertig Montag bestellt und heute morgen (Donnerstag) im Briefkasten, echt cooler Tipp und noch nicht in der List bei den empfohlenen Taschen :)
  • Forum-Beiträge: 118

26.07.2013 11:48:33 via App

©h®is
Kann jmd ein usb otg kabel empfehlen?

Am besten eins das auch problemlos mit dem orginal bumper eingesteckt werden kann?

Thx

Funktioniert USB OTG beim Nexus 4 eigentlich gar nicht (leider :( )?

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

  • Forum-Beiträge: 118

26.07.2013 11:52:30 via App

Lutz Folkter
Hab mir gerade für mein Nexus 4 mit Bumper gerade mal wieder einer Tasche bei http://www.raedan.de bestelt, einfach die Abmessungen angegegeben und fertig Montag bestellt und heute morgen (Donnerstag) im Briefkasten, echt cooler Tipp und noch nicht in der List bei den empfohlenen Taschen :)

Die muss ich mir merken :) sehr interessant

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

  • Forum-Beiträge: 828

26.07.2013 12:02:01 via Website

@ Clemens bzgl. OTG: Gabs nicht einen Custom Kernel, der das ermöglicht? Franco?

— geändert am 26.07.2013 12:02:20

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 740

26.07.2013 13:14:30 via App

Ohne 5v extern geht es auf jedenfall nicht anscheinend.

Have a break have a kitkat :D

  • Forum-Beiträge: 740

27.07.2013 13:22:00 via App

Doch aber mit Netzteil oder einen aktiven USB Hub, so wie ich das verstanden habe.

Have a break have a kitkat :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

27.07.2013 13:23:11 via Website

N4 ist nicht gut

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 24.201

27.07.2013 17:06:45 via App

Sebastian B.
Doch aber mit Netzteil oder einen aktiven USB Hub, so wie ich das verstanden habe.

echt..
das wäre ja echt bescheiden..

nur 16gb und dann kann ich nicht mal nen usb stick dranhängen..? :(

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 740

27.07.2013 17:27:35 via App

Gibt ja mobile Akkus xD aber wenn du willst ich teste es mal, will nämlich von 4.3 auf aokp zurück.

Have a break have a kitkat :D