Samsung Galaxy Ace 2 - Wlan Panne

  • Antworten:1
Begoss
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2012, 19:38:15 via Website

Bitte helft mir,

ich habe meiner Freundin mit Ihrem PC zugang zu meinem Router verschafft, mit dem Ergebniss das meine Easy Box auf meinem Handy jetzt so heißt wie sie und ich kein Wlan mehr aufbauen kann.
denn pin habe ich mehrfach eingegeben immer versucht er sich mit dem Router zu verbinden und dann scheitert es.
Auch habe ich schon mein phone auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne Erfolg...auch diesen code ausprobiert um den wlan treiber neu zu laden wie ich in einem anderen Beitrag gesehen habe, hat auch nicht funktioniert! HILFEEEEEE !!

Bitte bitte kann mir jemand helfen.

— geändert am 04.04.2019, 22:47:56 durch Moderator

Antworten
Thomas J.
  • Forum-Beiträge: 53

12.11.2012, 18:18:47 via Website

Hallo,

vielleicht solltest du mal deinen Router zurück setzen,und nicht das Phone.

Die dazu gehörenden Daten wirst du ja sicherlich haben,denn so in etwa gings mir damals mit meiner FritzBox 7170 und dem Nokia C7

Nach einem Reset,und ner Neuinstallation war dann alles wieder klar.

Deine Easy Box kenn ich leider nicht,aber hier im Forum gibts ja bestimmt jemanden der auch eine hat.

Mfg:Thomas J.

Antworten