Google Galaxy Nexus — Wechsel von GNexus auf Nexus 4

  • Antworten:6
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.11.2012, 16:07:01 via App

wer wechselt von euch? und warum?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.11.2012, 16:12:44 via Website

Ich wechsle, weil es was neues ist^^
Ich brauche eigentlich ständig ein neues Handy und bin stolz auf mich, das ich seit Dezember mit einem Handy ausgehalten habe ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

05.11.2012, 17:01:55 via Website

Mir geht es wie Sophia, ich wechsle eigentlich auch ständig meine Handys.

Bisher war ich mit dem Nexus aber so zufrieden, dass ich seit Dezember letzten Jahres nicht das Gefühl hatte ich bräuchte unbedingt was neues.
Bis jetzt hat sich das, trotz dass das neue bald kommt, auch noch nicht eingestellt.

Ich denke ich werde erstmal bei meinem GN bleiben und hoffe, dass spätestens Ende nächsten Jahres ein Nexus von Motorola kommt!

Das baldige Update auf 4.2 wird mir diese Entscheidung nicht schwer machen...hoffe ich...

Ich bin also fest entschlossen mein GN erstmal zu behalten, aber ich garantiere für nichts! :grin:

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

05.11.2012, 17:02:03 via App

ich warte erst mal die ersten testberichte ab.

sollte die qualität und verarbeitung auf dem niveau des gnex liegen, wechsle ich definitiv aufs nexus4 ;-)

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

05.11.2012, 22:08:12 via App

ich wechsle nicht, weil ich kaum vorteile von nexus 4 gegenüber gnexus sehe. größe genau so. prozessor schneller aber wozu? gnexus ist genau so flüssig. und 4.2 bekommt gnexus ja auch...ich warte auf november 2013. da kommt nexus hoffentlich von htc oder motorola.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

05.11.2012, 23:18:20 via App

Das verlangen ist gross, doch mein gnex. zaubert mir noch immer jeden Tag ein lächeln ins Gesicht und so lang dies der Fall ist bleibt es auch bei mir,.......

Und wie mein vorschreiber bereits erwähnt hat bekommt mein gnex die gleiche Features,..... somit überwiegen die Vorteile nicht mehr wirklich.

Doch der Reiz ist schon gross,..... seeeeehhhhhr gross. :-)

Antworten