Motorola Droid RAZR - Wie sauber auf letzte ICS-Version kommen?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

01.11.2012, 23:23:54 via Website

Moin,
mir wurde vor drei Tagen endlich der normale OTA-Update auf 4.0.4 angeboten, ich hab ein T-Mobile-Branding.
Natürlich war der Kasten gerootet, und auch so ein oder zwei Anwendungen (Hallo, Bild!) waren entfernt.
Jetzt klappt aus irgendwelchen gründen der Update nicht (Boot-Logo getauscht, Anwendungen gefreezet, Root, was weiß ich noch, ist schon lange her...)

Da ich eh mal ausmisten wollte, stellt sich mir die Frage, ob es nicht einen offiziellen Retail-Werks-Update gibt, den ich da per USB draufmachen kann, und dann hab ich ein ICS, wie es in Motorolas Buche steht.
Sauber, und mit "alles wegmachen".

Wo finde ich sowas?

— geändert am 04.04.2019, 22:46:22 durch Moderator

Antworten
Klaus Ahlmann
  • Forum-Beiträge: 20

15.11.2012, 15:14:44 via Website

Sowas würde ich auch gern machen.
Quasi auch sinnvoll, wenn man mal verkaufen möchte: Einfach einen ganz neutralen Zustand mit aktueller Software zurückbekommen.

Antworten