TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Pearl Touchlet X2 Netzteil -- Ladekabel gesucht

  • Antworten:12
matthias
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2012, 12:51:11 via Website

Hallo,

ich suche für mein Touchlet ein Netzteil(Ladekabel) um dieses aufzuladen.
Wie ich gelesen habe funktioniert dieses ja nicht über das Datenkabel.

MFG Matthias

— geändert am 15.03.2019, 00:58:57 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

29.10.2012, 19:37:22 via Website

Hallo Matthias,
mir geht es ähnlich. Ich habe mir daraufhin ein Kfz-Ladekabel und ein Adapter für die Steckdose besorgt. Falls aber jemand eine Quelle für den Netzadapter hat, hätte ich auch Interesse.
Gruß
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

29.10.2012, 20:52:12 via App

Also ich könnte da Pearl empfehlen. Hab mir da selber eins bestellt.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

29.10.2012, 23:28:08 via Website

Stefan E.
Also ich könnte da Pearl empfehlen. Hab mir da selber eins bestellt.

LG Stefan
Hallo Stefan,
dort gibt es aber nur noch das Kfz-Ladekabel.
LG
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

30.10.2012, 00:34:23 via App

Tut mir leid, habe ich nicht gedacht, das Pearl das nicht mehr hat.
Jetzt weiß ich auch, warum sie die Dinger damals für 9,90€ verschleudert haben.
Hast Du mal bei Pearl den Support gefragt wo Du eins herbekommen kannst.
Ansonsten immer mal Googeln. Vielleicht hast Du ja mal bei eBay Glück.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
matthias
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2012, 07:39:39 via Website

Hallo,

bei Ebay habe ich noch keines gefunden und Google hat auch keine Erfolg gebracht.
Gestern Abend habe ich mich an den Support von Pearl gewand, sobald ich eine Antwort erhalt werde ich diese hier einstellen.

MFG Matthias

Antworten
ma sa
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 14:49:57 via Website

Hallo,

ich hatte vor einigen Tage auch eine Anfrage an den Support von Pearl gestellt und heute die Antwort erhalten:
1Ist das 230V-Ladegerät (Netzteil) für den "TOUCHLET Tablet-PC" bei
2PEARL erhältlich?
3-------------------------------------------------------------------------
4
5Gerne geben wir Ihnen die folgende Auskunft:
6
7-------------------------------------------------------------------------
8Nein, das 230V-Ladegerät (Netzteil) kann von PEARL leider nicht mehr
9separat angeboten werden.

Die Aussage das es nicht mehr separat erhältlich ist finde ich nicht schlecht, soll wohl heiße das es das Netzteil nur in Verbindung mit einen Touchlet gibt.

Das ist doch mal eine schöne Sch... :-(

MFG

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

31.10.2012, 15:56:11 via App

Ist das kein Norm-Ladekabel

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Stefani N.
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2013, 15:15:23 via Website

Hallo,

ich habe heute bei Pearl für meinen Tablet-Pc X2 ein neues Ladekabel bestellt. Bestell-Nr. PX-8608-675. Vielleicht hilft das weiter.


Mfg Steffi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

11.01.2013, 15:25:12 via App

ma sa
Hallo,

ich hatte vor einigen Tage auch eine Anfrage an den Support von Pearl gestellt und heute die Antwort erhalten:
1Ist das 230V-Ladegerät (Netzteil) für den "TOUCHLET Tablet-PC" bei
2PEARL erhältlich?
3-------------------------------------------------------------------------
4
5Gerne geben wir Ihnen die folgende Auskunft:
6
7-------------------------------------------------------------------------
8Nein, das 230V-Ladegerät (Netzteil) kann von PEARL leider nicht mehr
9separat angeboten werden.

Die Aussage das es nicht mehr separat erhältlich ist finde ich nicht schlecht, soll wohl heiße das es das Netzteil nur in Verbindung mit einen Touchlet gibt.

Das ist doch mal eine schöne Sch... :-(

MFG

das ware eine frechheit.nicht mal ladekabel fuer eigenes Produkt.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

11.01.2013, 17:44:36 via Website

Hallq,
stimmt. Pearl verkaufte zumindestens bis vor kurzem, das Kfz-Ladekabel über ebay. In verbindung mit einem 220V Adapter habe ich mir so eine Notlösung geschaffen.
Gruß
Andreas

Antworten
Stefani N.
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2013, 12:05:06 via Website

Hallo,

das Ladekabel gibts wirklich nicht mehr, aber so wie Andreas geschrieben hat, habe ich es auch gemacht. Ich habe bei Pearl das KfZ Ladekabel und den Adapter bestellt und jetzt funktioniert das Tablet wieder.-_-

Mfg
Steffi

Antworten