HTC One X - One X hängt und kein Zugang zum Recovery

  • Antworten:1
Achso Istdas
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2012, 16:51:57 via Website

Servus,

bis vor ca. 2 Stunden lief mein One X (ARHD, ICS 4.0.4) perfekt, dann ist esplötzlich hängengeblieben woraufhin ich 10 Sekunden lang den Powerbutton betätigt habe. Seitdem bootet es nicht mehr und Zugang zum Recovery hab ich auch keinen. In den Bootloader komme ich noch, deshalb hab ich versucht über Fastboot ein neues Boot.img sowie ein neues Recovery zu flashen, was in den unten stehenden Fehlermeldungen resultierte---

5.8.4.0-endeavoru.img
sending 'recovery' (5742 KB)...
OKAY [ 0.904s]
writing 'recovery'...
(bootloader) Format partition SOS done
FAILED (remote: (00030000))
finished. total time: 1.150s

und beim boot.img vorgang

erasing cache FAILED (remote: 19000008)

Ich bin hier fast am Verzeifeln und befürchte ja schon das allerschlimmste, kann mir trotzdem jemand helfen das Teil irgendwie wieder zum Laufen zu kriegen, wenn möglich OHNE Datenverlust?

— geändert am 04.04.2019, 22:45:15 durch Moderator

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

28.10.2012, 02:20:11 via Website

Bleib mal 30 Sekunden auf dem Power Button und Volume Down ...

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten