Samsung Galaxy S3 — CSC-Unknown

  • Antworten:1
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

23.10.2012, 22:53:42 via Website

So, eigentlich kein schwerwiegendes Problem, jedoch etwas, was ich gerne beheben möchte.
Und bevor ich noch mehr falsch mache, wende ich mich mal an euch.
Folgendes: Gesten habe ich mein S3 von ICS auf JB geflasht, da ich keine Lust mehr hatte zu warten. Firmware war eigentlich für mich perfekt (Vodafone, Deutschland) hat auch alles geklappt. Jedoch hatte ich folgendes Problem: CSC war bei mir dann Unknown, mein Gerät gilt als geändert. Doof wirds erst, wo ich bemerkt habe das Y und Z vertauscht waren. Was habe ich gemacht? Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nix gebracht. Wipe gemacht, ging auch nicht. Und Hard Reset mit diesem Code geht i.wie nicht. (Code nicht erkannt oder so obwohl ich penibel geachtet habe es richtig einzutippen.)
Backup funktioniert auch nicht mehr, 1 mal hat es geklappt war aber vor dem Flashen nun aber ist die md5 fehlerhaft. -.-"

Jetzt liegt hier ein zwar funktionsfähiges aber fehlerhaftes und "leeres" S3 vor mir. Maaa!

Antworten
der_dani
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2012, 14:02:28 via Website

Einfach hier downloaden und über Odin flashen. (bei PDA rein und bestimmt vorher entpacken) Ist direkt JB 4.1.1 original von Samsung mit Vodafone
Download: schick mir ne email den sende ich dir den link da ich hier leider noch keine links setzen darf

— geändert am 28.10.2012, 14:07:51

Antworten