- Forum-Beiträge: 17
23.10.2012, 21:38:22 via Website
23.10.2012 21:38:22 via Website
das Samsung meiner Frau bekam gestern das Update auf Jelly Bean als neue Software
Heute wollte Sie einen neuen Kalendereintrag machen, aber der Termin liess sich nicht speichern. Es kam die Meldung "Speicherkonflikt (oder so ähnlich)
Daraufhin hat sie einen Button gehabt "Syncronisieren" den Sie auch getätigt hat: Danach waren alle Daten im Kalender weg.
Zum Glück sind alle Termine im Kalender unseres Android-Tablets vorhanden. Frage: wie bekomme ich die Termine wieder drauf und zwar so, dass die nicht gleich wieder gelöscht werden ??
Haben auch anderes das gleiche Problem mit diesem Update bekommen ??
— geändert am 23.10.2012, 23:27:02
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.